Frage zu: Recent Topics Mod / Color groups Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KeraLensMod
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20.06.2003 16:47
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Frage zu: Recent Topics Mod / Color groups Mod

Beitrag von KeraLensMod »

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich die Anzeige der Farben aus dem "Color groups Mod" auch in der Seite "recent.php" angezeigt werden?

Ich habe schon einige Zeit hier im Forum gesucht, aber noch keinen Beitrag zu dieser Frage gefunden.

Also, ich habe in meinem Forum:

www.forum.keralens.de

den Color Group Mod installiert (zusammen mit dem Mod "Junior admin").

Funktioniert alles prima, bis auf den Bereich: Letzte Beiträge -> hier werden die Farben aus dem "Color groups Mod" nicht übernommen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich glaube es betritt die "recent.php" ?

Gruß, Andreas
__________________________________
http://www.keralens.de / http://www.forum.keralens.de
Informationen über Keratokonus und Kontaktlinsen
PBeck
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 18.05.2005 10:08
Wohnort: Löchgau
Kontaktdaten:

Beitrag von PBeck »

Ich pushe mal, weil ich das gerne auch wissen wöllte ;)

Danke
BlackRose1012
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2005 23:15

Beitrag von BlackRose1012 »

hallo, kann denn hier niemand helfen? habe das gleiche problem und mich hier schon dumm und dusselig gesucht... :cry:
Benutzeravatar
Energy_2k2
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2005 18:39

Beitrag von Energy_2k2 »

Hi,

das Thema ist zwar schon etwas älter aber hat jemand eine Lösung dafür?
mfg.
Energy_2k2
Benutzeravatar
Energy_2k2
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2005 18:39

Beitrag von Energy_2k2 »

Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
Ich habe schon einiges probiert aber leider ohne Erfolg. :-?
mfg.
Energy_2k2
Benutzeravatar
Energy_2k2
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2005 18:39

Beitrag von Energy_2k2 »

Nach langem herumprobieren hier die Lösung falls es noch jemand brauchen sollte.


[Öffne recent.php]
Finde:

Code: Alles auswählen

$first_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $line[$i]['topic_time'], $board_config['board_timezone']);
Füge davor ein:

Code: Alles auswählen

include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
$last_author = color_group_colorize_name($last_poster_id, true);
$first_author = color_group_colorize_name($first_poster_id, true);


Finde:

Code: Alles auswählen

$first_author = ( $line[$i]['first_poster_id'] != ANONYMOUS ) ? '<a class="gensmall" target ="_top" href="'. append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&". POST_USERS_URL .'='. $line[$i]['first_poster_id']) .'">'. $line[$i]['first_poster'] .'</a>' : ( ($line[$i]['first_poster_name'] != '' ) ? $line[$i]['first_poster_name'] : $lang['Guest'] );
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$first_author = ( $line[$i]['first_poster_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($line[$i]['first_poster_name'] != '' ) ? $line[$i]['first_poster_name'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($line[$i]['first_poster_id']);


Finde:

Code: Alles auswählen

$last_author = ( $line[$i]['last_poster_id'] != ANONYMOUS ) ? '<a class="gensmall" target ="_top" href="'. append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&". POST_USERS_URL .'='. $line[$i]['last_poster_id']) .'">'. $line[$i]['last_poster'] .'</a>' : ( ($line[$i]['last_poster_name'] != '' ) ? $line[$i]['last_poster_name'] : $lang['Guest'] );
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$last_author = ( $line[$i]['last_poster_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($line[$i]['last_poster_name'] != '' ) ? $line[$i]['last_poster_name'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($line[$i]['last_poster_id']);

Das wars. ;)


Demo: http://www.laptop-portal.de/ (Die letzten 20 Forenbeiträge)
mfg.
Energy_2k2
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“