Weiterleitung in der login.php?!?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

Also willst du doch weitergeleitet werden - nur vieeeel schneller... direkt wieder da hin wo du den Login aufgerufen hast, richtig?
BartTheDevil89
Mitglied

Beitrag von BartTheDevil89 »

Emanuelle_1982 hat geschrieben:Also willst du doch weitergeleitet werden - nur vieeeel schneller... direkt wieder da hin wo du den Login aufgerufen hast, richtig?
Naja so ähnlich....also eigentlich will ich, dass diese login.php vom Forum garnichts anzeigt, sondern nur im Hintergrund seine Arbeit tut, welche darin besteht die Session zu starten.
Emanuelle_1982
Mitglied

ähm... also das man sich nur unten am index anmelden kann, richtig?
BartTheDevil89
Mitglied

Beitrag von BartTheDevil89 »

Emanuelle_1982 hat geschrieben:ähm... also das man sich nur unten am index anmelden kann, richtig?
Nein, so meine ich das auch nicht....sondern man soll sich im Forum direkt nirgendwo einloggen können. Sondern ich habe ein Hauptscript, wo man sich einloggt und da rufe ich auch die Login vom Forum im Hintergrund mit auf und mache damit die Session im Forum auch aktiv. Aber nachdem eben der Login erfolgreich war, bzw. auch nicht, soll er eben nichts anzeigen von Seiten des Forums. Weil jetzt kommt ja nach dem Login diese Weiterleitungsseite. Damit zerhaut es mir in dem Startscript alles und ich kann da net weiter machen.........
Emanuelle_1982
Mitglied

BartTheDevil89 hat geschrieben:
Emanuelle_1982 hat geschrieben:ähm... also das man sich nur unten am index anmelden kann, richtig?
Nein, so meine ich das auch nicht....sondern man soll sich im Forum direkt nirgendwo einloggen können. Sondern ich habe ein Hauptscript, wo man sich einloggt und da rufe ich auch die Login vom Forum im Hintergrund mit auf und mache damit die Session im Forum auch aktiv. Aber nachdem eben der Login erfolgreich war, bzw. auch nicht, soll er eben nichts anzeigen von Seiten des Forums. Weil jetzt kommt ja nach dem Login diese Weiterleitungsseite. Damit zerhaut es mir in dem Startscript alles und ich kann da net weiter machen.........
ok... dafür musst du ziemlich in der login.php rumwühlen...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“