Suche Mod für BBcode [center][/center]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Bei der Beschreibung des Mods steht oben

Code: Alles auswählen

Wenn weitere BBcodes installiert sind, muss hierbei darauf geachtet werden,
## das die Zahl XX (addbbcodeXX) korrekterweise (in 2er Schritten) erhöht wird.
## Desweiteren sollte man darauf achten, das für zwei verschiedene BBcode Hacks
## nicht dieselben Buchstaben bzw. Ziffern benutzt werden dürfen.
## In der posting_body.tpl muss nach den BBcodes an 3 Stellen der colspan-Wert,
## je nachdem wieviele BBcodes installiert wurden, erhöht werden.
die Zahl XX (addbbcodeXX), wo verändere ich die?

Und in der posting_body.tpl muss nach den BBcodes an 3 Stellen der colspan-Wert, welches ich gemacht habe, von 9 auf 10 umgeschrieben.

Ich denke bei diesem (addbbcodeXX) liegt mein Fehler.
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Was meint ihr?
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

Lumpi007 hat geschrieben:die Zahl XX (addbbcodeXX), wo verändere ich die?
Zum Beispiel in der <input...>-Anweisung. Wenn du keinerlei andere Modifkationen bezüglich der BBCodes eingebaut hast, kannst du die Werte direkt übernehmen.
Lumpi007 hat geschrieben:Und in der posting_body.tpl muss nach den BBcodes an 3 Stellen der colspan-Wert, welches ich gemacht habe, von 9 auf 10 umgeschrieben.
Dort sollte (mit den addbbcodeXX) es etwa wie folgt aussehen:

Code: Alles auswählen

<td><span class="genmed"> 
			  <input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="URL" style="text-decoration: underline; width: 40px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
			  </span></td>
			<td><span class="genmed"> 
			  <input type="button" class="button" accesskey="y" name="addbbcode18" value="Center" style="width: 60px" onClick="bbstyle(18)" onMouseOver="helpline('y')" />
			  </span></td>
		  </tr>
		  <tr>
		<td colspan="10">
			  <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
				<tr> 
				  <td><span class="genmed"> &nbsp;{L_FONT_COLOR}: 
			<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[color=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/color]')" onMouseOver="helpline('s')">
Weiter unten genauso.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“