problem mit rabbisthoti 3.0.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
annilein

Beitrag von annilein »

*bump*
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

hast du alle dateien vom cashmod und vom rabbitoshi mod verändert ?

auch die bei der sql install?!
annilein

Beitrag von annilein »

nein, beim sql install nein, ich kenne mich mit phpmyadmin nicht aus, deshalb wollte ich ja wissen, ob mir wer das genau erklären könnte, welche tabelle oder was auch immer ich ändern muss, oder noch besser, wenn jemand das machen könnte (zugangsdaten würde ich ihm per pn dann geben)
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

na wenn es dann die tabelle in die er schreiben soll gar nicht gibt ist es ja klar dass es nicht funktioniert...
annilein

Beitrag von annilein »

es funktioniert ja, es wird ja mit der richtigen währung bezahlt, bloß steht da der name der anderen währung, bloß muss da der name der neuen währung hin.
annilein

Beitrag von annilein »

und nochmals bump :D
annilein

Beitrag von annilein »

boah bitte

*bump*
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Annilein ich glaub du hättest nicht erst die Dateien in user_cash ändern sollen. :-?

Ist doch total kompliziert. :-?

Ich habe einfach ne neue Währung angelegt mit user_points :oops:

ruf mal phpmyadmin auf und nehme dort die Tabelle phpbb_cash dort ist der Name der Währung hinterlegt. :roll:

In der phpbb_users ist dann auch noch die Währung :roll:

Wo noch kann ich auf die Schnelle nicht sagen. :roll:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
annilein

Beitrag von annilein »

aber ich habe doch schon eine währung namens user_cash, aber ich will ja, dass man nicht mit der, sondern mit user_points bezahlt, man bezahlt auch damit, also das geld wird davon abgezogen, aber es steht da immer noch der name von user_points
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Also ich frage mich zwar immernoch, warum du das auf user_cash geändert hast, weil du hast doch auch den ADR drin oder?
Der arbeitet doch auch mit user_points oder hast da auch drin rumgewerkelt? :lol:

Sag ma :roll:
Was läuft denn alles bei dir mit user_cash ?

Wäre es nicht doch einfacher, wenn du die Dateien wieder auf user_points änderst? :-?

Ich glaube du hast nun schon oft genug gefragt und helfen kann dir keiner. :roll:

Bei mir war es etwas ein anderer Fall. Bei mir laufen zwei Währungen voneinander getrennt. Eine nur fürs Beiträge schreiben und die andere die eben user_points heisst. Mit der user_points funzt dann das Rabbitoshi in Kombination mit dem ADR Mod.

Ich glaub man muss sich das echt mal persöhnlich anschauen bei dir, als ständig Theorie zu verbreiten. :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“