Sers,
Wie kann ich als Admin Beiträge schreiben, die dann einem bestimmten User zugeordnet werden?
Ist das überhaupt möglich?
Ich schriebe also nen Beitrag und kann dann auswählen für wen ich den Beitrag schreibe, also zB für Hans1. Die Antwort auf den Beitrag von Hans1 soll dann Hans2 schreiben.
Ich muss eben 50 Beiträge schreiben würd 50 unterschiedlichihe Personen.
Die User müssen dann aber ihre Beiträge editieren können, deshalb sollte ja der Post vom User selbst kommen. Da aber nicht alle momentan den beitrag selber schreiben können muss ich das machen.
Also: Ich schreib beitrag als Admin und will ihn im nachhinein einem User zuordnen. Geht das? Und wie?
Admin schreibt Beiträge für User, Ist das möglich? Und wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Das was du möchtest ist mit diesem MOD möglich >>>Change User Mod Mod-Version: _v1.0-fix6b<<<
Grüße: Mahony
Das was du möchtest ist mit diesem MOD möglich >>>Change User Mod Mod-Version: _v1.0-fix6b<<<
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.