brauche ich FTP??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dreirad
Mitglied
brauche ich FTP??

Beitrag von dreirad »

hallo,

ich möchte meinen programmierer unterstützen die die mods selbst hochladen die ich mir ausgesucht habe. nach langem suchen habe ich nun endlich den richtigen ordner gefunden... aber wie kann ich denn die dateien von meinem pc ins remote kopieren?? brauche ich dafür FTP??
LG
gloriosa
Mitglied

Re: brauche ich FTP??

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
dreirad hat geschrieben:brauche ich dafür FTP??
frage ich mich sicherlich nicht als einziger : Wie willst Du denn sonst Dateien auf den Webspace (FTP-Server) transferieren ? :o

Weitere Informatione zu FTP-Programmen findest Du z.B. hier ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

naja ganz einfach.. ich hatte meinen eigentlichen programmierer gefragt wie ich es machen soll erst meinte er ftp.. und dann ich gebe dir die zugangsdaten für das remote! und dann war er unerreichbar *lach*

Danke ;)
LG
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

registriere dich doch bei einem ftp anbieter :P
z.B. www.funpic.de kostenlos!
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Nunja, ganz unrecht hat er nicht zumindest, braucht man nicht unbedingt einen FTP, allerdings wärst du dann hier falsch, aber als Lesestoff um Klarheit hineinzubekommen:
Woher bekomme ich ein Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“