Problem mit Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Golz
Mitglied

Problem mit Template

Beitrag von Golz »

hi,

ich habe ein kleine Problem mit einem Template.

wenn ich einen neuen Style hochlade (auf die Groß und kleinschrift geachtet) in den Template Ordner bekomme ich keinen angabe im Admin bereich den Style zu installieren.

ok ich habe versucht den Style von hand einzufügen. das wahr mir aber zu viel arbeite. jetzt steht er halben konfiguriert drinnen und ich kann ihn nicht mehr löschen :( was kann ich daegen tun?

Gruß

Golz

P.S. Der Style iss: wow_wood von www.phpbb.de/styles
Lagooner99
Mitglied

Beitrag von Lagooner99 »

Hi,

am besten ist es immer bevor an ein neuen Style einfügt ein Backup zu machen dass man das Board hinterher wieder herstellen kann.

Wenn du eins gemacht hast stell dein Board damit wieder her.

Lagooner
Golz
Mitglied

Beitrag von Golz »

ok ich habe es nicht gemacht :D

das iss ja das problem :(
Lagooner99
Mitglied

Beitrag von Lagooner99 »

Hast du schon versuch es auf SubSilver zurück zu setzen?
Golz
Mitglied

Beitrag von Golz »

das iss nicht das problem, dass das der Standartstyle nicht mehr geht, sondern, dass ich den neu erstellten nicht löschen kann und das ich den ich haben möchte nicht hinzufügen kann.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

oh, ein style von mir, da helfe ich doch gerne :D

- willst du wow wood installieren oder entfernen?
- welche fehlermeldung kommt beim löschen des styles?
- was heisst "von hand installieren", was hast du gemacht?
- ein link zum board wäre auch noch hilfreich.
Golz
Mitglied

Beitrag von Golz »

also der Link iss:

http://www.SDH-Gilde.de.tt

ich will WOW Wood installieren.

Ich habe "Erstellen" unter Adminbereich Styles/Themes gemacht dann habe ich den Namen eingetragen und die wow_wood.css in das entsprechende Feld eingetragen aber die anderen Daten haben mir efehlt um es zu verfollständigen.
Als ich es austesten wollte habe ich einen Fehler bekommen und er hat mir garnixmehr angezeigt.

Wenn ich den selbst erstellten Style wieder löschen will bekomme ich:

"Template->make_filename(): Error - file /home/nizeguyz/public_html/phpbb/templates/wowHorde/admin/confirm_body.tpl does not exist"

das iss aber total blödsinn, weil das iss das standard Template von unserem Forum und net das von dir.

Ich konnte dein Template nicht über den Punkt "Hinzugügen" finden im Admin bereich. er hat mir garnix angezeigt. :(

bitte helft mir :(

ich würde so gerne dein Style nehmen, weil der sieht echt hammers aus.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“