Attachment Mod , kleiner Hinweis an unreg ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment Mod , kleiner Hinweis an unreg ?
Wo muss ich was machen damit unregistrierte Benutzer den Dateianhang nicht einfach nicht sehen, sondern dass sie wenigstens einen Hinweise ala: "Um Diesen Dateianhang herunterladen zu dürfen musst du registriert sein"
??
und Optional wärs noch perfekt wenn ich irgendwo einstellen könnte, das angehangende Bilder jeder sehen kann ... bzw datein <300KB jeder herunterladen darf ...
??
und Optional wärs noch perfekt wenn ich irgendwo einstellen könnte, das angehangende Bilder jeder sehen kann ... bzw datein <300KB jeder herunterladen darf ...
-
- Mitglied
höh, wie ? die eingeloggten user sehen doch alles richtig, und dafür wäre das doch ? wenn dann müsste da nochn if user logged out hin oder sowasGulaschk@none hat geschrieben:Hi ist nur mal ne Idee mach doch vor den code schnipsel in der viewforum ? oder wo er drinne liegt davor ein
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
hier der schnipesl ... und dahinter
<!-- END switch_user_logged_in -->
ein versuch ist es ja wert
weil als NICHT EINGELOGGTER/REGISTRIERTER user sieht man schlichtweg GARNICHTS ... da soll dann ne meldung hin ala "blabla keine befugnis" .. und optional sollten bilder alle sehen können auch nicht eingeloggte user
-
- Mitglied
viewtopic_attach_body.tpl
und dann irgendwie sowas ganz am anfang:
Das ist aber nur eine Notlösung und berückstichtig keine Rechte. Also wenn Du dann später für Gäste die Ansicht doch erlaubst, kommt die Meldung trotzdem 
und dann irgendwie sowas ganz am anfang:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<br /><br /><b><span class="gen">Du darfst kein Attachment sehen :P</span></b><br />
<!-- END switch_user_logged_out -->

meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Klar klappt das.. habe es eben ausprobiert. Du musst Dich ausloggen um das zu sehen 

meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm