suche bildergalerie mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche bildergalerie mod
Hallo..
ich suche für das Forum eine bildergalerie.
wo man auch die bilder auf den Server (Forum) uploaden kann.
weiß jemmand wo mann den mod bekommt oder ob das wo gibd..
ich suche für das Forum eine bildergalerie.
wo man auch die bilder auf den Server (Forum) uploaden kann.
weiß jemmand wo mann den mod bekommt oder ob das wo gibd..
Smartors Album von smartor.is-root.com zusammen mit dem Pimp-my-album Mod (auf http://www.hundefotografie.org/forum/do ... .php?cat=2 ).
Da hast Bilderupload vom Server inklusive, Vergleich ob die Bilder schonmal hochgeladen wurden, automatische Verkleinerung auf die Maximalgröße etc.
Da hast Bilderupload vom Server inklusive, Vergleich ob die Bilder schonmal hochgeladen wurden, automatische Verkleinerung auf die Maximalgröße etc.
Hallo ich bins nochmal
Hab noch eine frage wegen dem mod auf http://www.hundefotografie.org/forum/do ... .php?cat=2
welchen mod muß ich eigentlich für die installation downloaden
habe nur gelesen das der mod Pimp my Album Updatepaket für Smartor-Album nur ein Update ist und mann brauch die version Smartor Album 2.0.53 .. aber ich finde den mod nicht...
könndest du mir weiter helfen ...
gruß Rebirth
Hab noch eine frage wegen dem mod auf http://www.hundefotografie.org/forum/do ... .php?cat=2
welchen mod muß ich eigentlich für die installation downloaden
habe nur gelesen das der mod Pimp my Album Updatepaket für Smartor-Album nur ein Update ist und mann brauch die version Smartor Album 2.0.53 .. aber ich finde den mod nicht...
könndest du mir weiter helfen ...
gruß Rebirth
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Weil ich damals nicht drauf gekommen bin, das Ding Upgrade zu nennen, werde ich mal die Tage ändern.darkon hat geschrieben:Das "Pimp my Album"-AddOn (keine Ahnung warum die das Update nennen)
Das teste ich auch mal die Tage ordentlich durch und dann passe ich die Beschreibung entsprechend an.darkon hat geschrieben:klappt soweit auch sehr gut mit dem aktuellen Smartor Album.
Meinst Du diese Zwischenmeldung, die man via ACP ein- und ausstellen kann?darkon hat geschrieben:Nur das "Copyright vor dem Hochladen" zickt etwas.
Muss ich dann auch mal gucken, wie die mit dem 2.0.54 zickt und ggf. anpassen.
Gruß Max