Kann man das alles anpassen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann man das alles anpassen ?
Hallo erst mal,
also erstes möchte ich mich erst mal bedanken bei den Machern des Skriptes.
Wo findet man heute noch so ein gutes kostenloses Script.
So nun zu meinem Problem, sind folgende Sachen möglich:
- Eintragen ohne Login für alle
- Das Benutzer Feld rechts bei allen Einträgen entfernen
- Einträge frei schalten lassen
Wo findet man kostenlose Styles für das Forum?
Bitte wundert Euch nicht über die komischen Sachen, ich möchte das Forum Script zu einer Artikel anzeige benutzen.
Danke für Eure Hilfe …
also erstes möchte ich mich erst mal bedanken bei den Machern des Skriptes.
Wo findet man heute noch so ein gutes kostenloses Script.
So nun zu meinem Problem, sind folgende Sachen möglich:
- Eintragen ohne Login für alle
- Das Benutzer Feld rechts bei allen Einträgen entfernen
- Einträge frei schalten lassen
Wo findet man kostenlose Styles für das Forum?
Bitte wundert Euch nicht über die komischen Sachen, ich möchte das Forum Script zu einer Artikel anzeige benutzen.
Danke für Eure Hilfe …
cu Craix
Re: Kann man das alles anpassen ?
Hi,
Benutzerfeld?? Was meinst du genau. Ich kann keine Gedanken lesen.
[ABD] Approve Mod
[BETA] Post Control / Approval MOD
Zum einbau lies auch MODs - FAQ
Julian
Schau mal hier: ForumsbefugnisseCraix hat geschrieben:Eintragen ohne Login für alle
Craix hat geschrieben:Das Benutzer Feld rechts bei allen Einträgen entfernen

Dafür kannste die beiden MODs verwenden:Craix hat geschrieben:Einträge frei schalten lassen
[ABD] Approve Mod
[BETA] Post Control / Approval MOD
Zum einbau lies auch MODs - FAQ
Julian
Danke erst mal für Deine Antwort.
so ich meine mit den Benutzer Feld das Tabellen feld rechts neben einen Eintrag wo der Benutzername und Infos stehen.
Dann habe ich noch eine frage, ist es möglich einselne Forum verlinken kann, ohne das man die anderen Forum sehen kann: so wie hier: http://www.phpbb.de/index.php?c=8
so das man da eben nur das "MOD Support" sehen kann, also keine links zu den anderen Forum
Kann mir jemand helfen die Mod zu installieren ?
Kann man das Forum einbauen in ein Div Boxen Design?
so ich meine mit den Benutzer Feld das Tabellen feld rechts neben einen Eintrag wo der Benutzername und Infos stehen.
Dann habe ich noch eine frage, ist es möglich einselne Forum verlinken kann, ohne das man die anderen Forum sehen kann: so wie hier: http://www.phpbb.de/index.php?c=8
so das man da eben nur das "MOD Support" sehen kann, also keine links zu den anderen Forum
Kann mir jemand helfen die Mod zu installieren ?
Kann man das Forum einbauen in ein Div Boxen Design?
cu Craix
Hi,Craix hat geschrieben:so ich meine mit den Benutzer Feld das Tabellen feld rechts neben einen Eintrag wo der Benutzername und Infos stehen.
entweder verstehe ich das juetzt falsch oder du weißt nicht wo rechts und Links ist. Denn bei nem S´tandart phpBB ist das Feld wo Username und die anderen Infos über den Benutzer stehen, auf der Linken Seiten.
Wenn du das entfernen möchtest, bdann lösche folgendes in der viewtopic_body.tpl:
Code: Alles auswählen
<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />
<!-- BEGIN switch_map -->
<a href="{postrow.switch_map.U_MAP}" class="gensmall">{postrow.POSTER_FROM}</a>
<!-- END switch_map -->
<!-- BEGIN switch_no_map -->
{postrow.POSTER_FROM}
<!-- END switch_no_map -->
<br />{postrow.CASH}
</span><br /></td>
Wie schon geschrieben oben mein link der hilft dir, ansonsten solltest du mal in der Jobbörse vorbeischauen und dort anfragen.Craix hat geschrieben:Kann mir jemand helfen die Mod zu installieren ?
???Craix hat geschrieben:Kann man das Forum einbauen in ein Div Boxen Design?
Willst du Private Foren erstellen oder so wie in dem Link von dir?Craix hat geschrieben: Dann habe ich noch eine frage, ist es möglich einselne Forum verlinken kann, ohne das man die anderen Forum sehen kann: so wie hier: http://www.phpbb.de/index.php?c=8
Zu beides findest du antworten wenn du mal die Option "Suchen" benutzen würdest.
Julian
Ich glaube er meint die viewforum Ansicht...
so rein vom überfliegen
...
Da stehen die Infos rechts...
bazo
edit:
so rein vom überfliegen

Da stehen die Infos rechts...
bazo
edit:
du hast es doch gerade selbst verlinkt !?!?Craix hat geschrieben: [...]
[...]
Hallo,
abgesehen von >>> KB:frage_recht <<< meint Craix sicherlich die Funktion die das Snippet namens >>> Zusammengeklappte Foren auf der Index Seite <<< bietet um nur eine einzelne "offene" Kategorie zu sehen !
abgesehen von >>> KB:frage_recht <<< meint Craix sicherlich die Funktion die das Snippet namens >>> Zusammengeklappte Foren auf der Index Seite <<< bietet um nur eine einzelne "offene" Kategorie zu sehen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hi,
wenn er die viewforum meint dann soll er das in der viewforum_body.tpl löschen:
Spalte "Autor"
Spalte "Letzter Beitrag"
Julian
wenn er die viewforum meint dann soll er das in der viewforum_body.tpl löschen:
Spalte "Autor"
<th width="100" align="center" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_AUTHOR} </th>
<td class="row3" align="center" valign="middle"><span class="name">{topicrow.TOPIC_AUTHOR}</span></td>
<th align="center" class="thCornerR" nowrap="nowrap"> {L_LASTPOST} </th>
<td class="row3Right" align="center" valign="middle" nowrap="nowrap"><span class="postdetails">{topicrow.LAST_POST_TIME}<br />{topicrow.LAST_POST_AUTHOR} {topicrow.LAST_POST_IMG}</span></td>