Ich bekomm mehrere Fehlermeldungen in meinem Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bekomm mehrere Fehlermeldungen in meinem Forum
Wie kann ich diese Verhindern?
http://Chris8.de.tl
Zum Beispiel beim Ändern des Profil kommt da, das Alter muss unter 0 Jahren liegen
Oder beim Öffnen eines Themas kommt Debug Mode
Aber ihr könnt ja selber schauen!
Wie kann ich dieses Problem lösen?
ich habe vor kurzem drei Mods eingebaut den Kalender, den Gender-Mod und den Birthday Mod, irgendetwas muss da falsch sein, denn seitdem funktioniert es nicht mehr richtig
http://Chris8.de.tl
Zum Beispiel beim Ändern des Profil kommt da, das Alter muss unter 0 Jahren liegen
Oder beim Öffnen eines Themas kommt Debug Mode
Aber ihr könnt ja selber schauen!
Wie kann ich dieses Problem lösen?
ich habe vor kurzem drei Mods eingebaut den Kalender, den Gender-Mod und den Birthday Mod, irgendetwas muss da falsch sein, denn seitdem funktioniert es nicht mehr richtig
Zuletzt geändert von Chris8080 am 05.07.2006 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Wenn ich auf dein Forum klicke, dann kommt:
Welche Ursachen bzw. Lösungen es gibt, kannst du nachlesen Could not connect to database.
Code: Alles auswählen
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
Re: Ich bekomm mehrere Fehlermeldungen in meinem Forum
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> min.-Alter und max-Alter.Chris8080 hat geschrieben:Zum Beispiel beim Ändern des Profil kommt da, das Alter muss unter 0 Jahren liegen
Ich vermute aber mal du hast die db_install.php vom Birthday MOD nicht ausgeführt ... richtig?
die da wäre?Oder beim Öffnen eines Themas kommt Debug Mode
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Ich bekomm mehrere Fehlermeldungen in meinem Forum
Im Adminbereich lässt sich das irgendwie nicht aktivieren, ich aktivier zwar das kästchen "Geburtstage zulassen" oder so, aber es wird nicht geändert!Markus67 hat geschrieben:Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> min.-Alter und max-Alter.Chris8080 hat geschrieben:Zum Beispiel beim Ändern des Profil kommt da, das Alter muss unter 0 Jahren liegen
Ich vermute aber mal du hast die db_install.php vom Birthday MOD nicht ausgeführt ... richtig?
die da wäre?Oder beim Öffnen eines Themas kommt Debug Mode
Markus
Wie lautet denn der ganze Pfad vom db_install.php vom Birthday Mod?
Da kommt dann "Debug Mode" Viewtopic Line 411
Hi ...
ich würde mal sagen so .. zumindest wenn die Datei dann auch hochgeladen wurde in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist)
http://chris8080.ch.ohost.de/phpbb/db_update.php
Markus
ich würde mal sagen so .. zumindest wenn die Datei dann auch hochgeladen wurde in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist)

http://chris8080.ch.ohost.de/phpbb/db_update.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
sorry .. die Datei heisst -> birthday_db_update.php und die muss im Download enthalten sein
Markus
sorry .. die Datei heisst -> birthday_db_update.php und die muss im Download enthalten sein

Markus
??? Wie meinen?Chris8080 hat geschrieben:sind sie aber nicht nur die zwei genannten!

Markus