Tagebuch

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wicked-disorder
Mitglied
Tagebuch

Beitrag von wicked-disorder »

Hallo,

gibts einen MOD für phpbb 2.0.2.1 mit Tagebuchfunktion. Unsere User wollen unbedingt ein Tagebuch haben. Ich finde leider nichts derartiges.

lg

wicked
Ivan
Mitglied
Beitrag von Ivan »

Hast dir schon mal folgenden Thread angeschaut?
Der Götterbote - Die Zeitung von The-Arena
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Ich hab ein Tagebuch eingebaut und mein Forum läuft mit 2.0.21 :roll:
Die können ja bei mir schreiben. :lol:

Such mal nach Blog Mod, allerdings glaube ich, daß der offiziell nicht mehr angeboten wird auf der Herstellerseite. :roll:

Kann auch momentan nicht sagen, ob ich den noch in Orginal auf meiner Festplatte habe, weil ich grad Hardwaretechnisch anderweilig unterwegs bin.

Falls du Interesse an diesem Mod hast und nichts findest, dann schreib mir bitte eine PN, dann schau ich daheim mal bei Gelegenheit, ob ich den Mod noch habe. :wink:

Nachtrag: Orginal vorhanden :wink:
Falls den Mod jemand brauch, dann stell ich ihn zum Download rein.
Aber bitte PN an mich, nicht daß ich das überlese hier. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Danke,

ich habe mir mal BlogMod 0.24b heruntergeladen und werde den mal implementieren. Erscheint mir für meinen Zweck noch angebrachter als Nickpage.

lg

Wicked
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“