nose bleed style geht net

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AllroundForum
Mitglied

nose bleed style geht net

Beitrag von AllroundForum »

Huhu!!

Ich hab in meinem Forum den nose beed Style eingebaut aber jetzt geht er i.wie nur halb....

http://allroundsite.al.funpic.de/index. ... 8c1773ed9f

könnt des an den mods liegen, die ich eingebaut habe?

LG alina
bazo

Beitrag von bazo »

Ja, könnte es.
Wenn du irgendwelche tpl Dateien verändert hast, musst du das natürlich beim neuen Style auch machen...

bazo
AllroundForum
Mitglied

ja das hab ich eigentlich immer gemacht
bazo

Beitrag von bazo »

Hallo

Wenn du wirklich alle Änderungen vom alten template auf das neue übertragen hast, sollte das Style eigtl. fehlerfrei runktionieren. Hast du mich auch richtig verstanden?
Und was genau funktioniert denn nicht?

bazo
AllroundForum
Mitglied

ja hab dich verstanden :lol: :wink:

ja ich hab unter einstellungen halt den nose blled style eingestellt. aber er wird nicht ganz eigezeigt ich glaub des sit so ne mischung von sub silver und nose bleed
OnkelPat
Mitglied

Beitrag von OnkelPat »

Ich wollte mir das Style gerade aus der Datenbank runterladen aber leider funzt der Download Link nicht

http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=23

Vielleicht wäre auch jemand so nett und würde es mir schicken

onkelpat@online.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“