Zuletzt bearbeitet von ..., insgesamt ...

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
errt
Mitglied

Zuletzt bearbeitet von ..., insgesamt ...

Beitrag von errt »

Ich hab nun leider sehr wenig Ahnung, wie man MODs schreibt, aber folgendes könnte ich gut gebrauchen. Könnte mir evtl. jemand helfen, bzw. mir sagen, falls es das schon gibt?

Also: Ich hätte gerne bei den Post-Optionen (da, wo man Smilies & BBCode deaktivieren und die Sig anhängen kann) ein Kontrollhäkchen, ob das "Zuletzt bearbeitet von ..., insgesamt ... bearbeitet" angezeigt werden soll. Wenn es geht sollte im ACP auch Konfigurierbar sein, wer (Admin, Mod, User) es in welchem Forum verwenden darf. Wenn man die Anzeige ausschaltet, soll ein 2. Kontrollhäkchen fragen, ob stattdessen die Zeit, die angegeben ist in die aktuelle geändert werden soll. Und falls es geht, soll der Beitrag dann auch wieder als neuer Beitrag gewertet werden.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Weiß keiner, wie man das lösen könnte?
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ist die Idee so schlecht?
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

die Idee ist überhaupt nicht schlecht - ganz im Gegenteil: Mir würde so ein Mod auch gefallen! :P

Ich befürchte aber, dass es ihn noch nicht gibt. Und selber coden könnte ich ihn leider nicht einmal ansatzweise.

LG, IPB_Flüchtling
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ich leider auch nicht. Deshalb frag ich ja.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Wirklich keiner, der eine Idee hat, wie man sowas schreiben könnte?
Ireyon

Beitrag von Ireyon »

ich glaub ich kenn dich von rct-3.org... frag mal penma, der hat nen subforenmod, der allerdings erst das forum schrottet^^ und da ist auch ein solcher Mod inbegriffen ;) Ich kann zwear etwas php aber versteh phpBB nicht so richtig.
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Hast du denn nen Link zu diesem Mod? Den können wir ja sonst reparieren oder den Teil rausnehmen denn man brauchen würde.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ireyon hat geschrieben:ich glaub ich kenn dich von rct-3.org... frag mal penma, der hat nen subforenmod, der allerdings erst das forum schrottet^^ und da ist auch ein solcher Mod inbegriffen ;) Ich kann zwear etwas php aber versteh phpBB nicht so richtig.
Das kann sein, da bin ich registriert. Aber an MODs, die das Forum schrotten, bin ich nicht interresiert.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Keiner mehr, der sich hierfür interessiert?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“