Simple Sub Forums Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ichda

Beitrag von ichda »

...bitte .....recent.txt und schonmal dankeschön!!!!
Zuletzt geändert von ichda am 05.07.2006 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
ichda

Beitrag von ichda »

du bist der beste jetzt läuft alles,dank deiner Unterstützung!!!!

Super
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

hast du mit dem Einbau schon begonnen?
Falls nicht würde ich dir den Simple Suforums empfehlen ... und den gibt es hier -> www.phpbbstyles.com :wink:

Markus
unter Downloads finde ich da leider nix :cry:
ichda

Beitrag von ichda »

senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

ich habs echt nicht gesehen
Danke für den Link
ichda

Beitrag von ichda »

Morgen,
so nachdem der Mod eingebaut ist und auch seinen Dienst tut ,habe ich eben eine PN von einem User erhalten.

Darin macht er mich darauf aufmerksam,das wenn etwas neues in einer Unterkategorie geschrieben wird,dies auch korrekt farblich angezeigt wird ,er meint diese orange Markierung die anzeigt das etwas neues geschrieben wurde,nur und jetzt weiss ich auch erstmal nicht weiter,wird dieser neue Beitrag nicht in der Spalte Neue Beiträge angezeigt dort steht ein Beitrag vom letzten Monat......und egal was ich mache da ändert sich nichts .

Das ist aber nur in dem Forum mit dem Subforum der Fall ,alle anderen Foren funktionieren so wie sie sollten.

Zum besseren Verständnis habe ich mal einen Screenshot angehängt.

Man sieht ganz deutlich das bei letzter Beitrag ein Eintrag vom 28.06 steht ,obwohl bei der Unterkategorie MIT Therapie ein aktueller Eintrag zufinden ist.....kann mir bitte nochmal einer helfen....

http://img85.imageshack.us/img85/954/test2228rh.jpg
//edit Jan500: große/lange bilder nur verlinken!
ichda

Beitrag von ichda »

* räusper ich schieb mal :oops: :oops:
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

lass mal ichda :-)
ich war auch so ungeduldig wie du - lass mich mal bei mir testen und dann machen wir morgen gemeinsam den rest

cu
Pascal
ichda

Beitrag von ichda »

ich habe das eben beim suchen gefunden

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102 ... sub+forums

wäre das ein Lösungsansatz?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“