[Suche] RSS mal anders - in Forum einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Suche] RSS mal anders - in Forum einbinden
Hallo zusammen,
ist es möglich RSS Feeds so in ein Forum einzubinden, dass wenn es eine Veröffentlichung gibt, die als neuer Beitrag angezeigt wird?
Der RSS Feed käme von einer anderen Website.
Danke
Pascal
ist es möglich RSS Feeds so in ein Forum einzubinden, dass wenn es eine Veröffentlichung gibt, die als neuer Beitrag angezeigt wird?
Der RSS Feed käme von einer anderen Website.
Danke
Pascal
Hi ...
sowas?
[2.0.11] Import Feeds Mod *emc
Beschreibung: Mit diesem MOD kann man RSS News Feeds auswählen und für jedes neue Element ein neues Thema im Forum erstellen und man kann somit die Feed Inhalte diskutieren.
Markus
sowas?
[2.0.11] Import Feeds Mod *emc
Beschreibung: Mit diesem MOD kann man RSS News Feeds auswählen und für jedes neue Element ein neues Thema im Forum erstellen und man kann somit die Feed Inhalte diskutieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- summer-soul
- Mitglied
...hmm, habe den MOD nun auch installiert!
Nur leider habe ich den schon oft hier zitierten Fehler
gibts da inzwischen eine Lösung für?
ich möchte folgenden feed einbinden...
http://www.presseportal.de/rss/touristik.rss2
oder ist dieser gar nicht kompatibel?
Danke!
Gruß
summer-soul[/code]
Nur leider habe ich den schon oft hier zitierten Fehler
Code: Alles auswählen
Failed retrieving feed 'http://www.presseportal.de/rss/touristik.rss2'. Check the feed adress.ich möchte folgenden feed einbinden...
http://www.presseportal.de/rss/touristik.rss2
oder ist dieser gar nicht kompatibel?
Danke!
Gruß
summer-soul[/code]
scheint so 
die meldung erhalte ich wenn ich versuch den presseportal link zu importieren
die meldung erhalte ich wenn ich versuch den presseportal link zu importieren
XML error: not well-formed (invalid token) at line 87
DEBUG MODE
Line : 409
File : admin_import_feeds.php
- summer-soul
- Mitglied
LOL - den muss ich jetzt erstmal reparieren
Wenn ich nun versuche in der ADMIN CP den Link Import Feeds zu öffnen bekomme ich die Fehlermeldung
Wenn ich nun versuche in der ADMIN CP den Link Import Feeds zu öffnen bekomme ich die Fehlermeldung
XML error: not well-formed (invalid token) at line 87
DEBUG MODE
Line : 409
File : admin_import_feeds.php
- summer-soul
- Mitglied