Dann probiert mal selber. Ist nicht wirklich schwer. Hier ein Beispiel:
Zur Erklärung:
append_sid() ist die Funktion, die dafür zuständig ist die Urls in Seo Urls umzuwandeln. Sie versteht drei Teilbereiche:
URL = die Url, die wir an die Funktion übergeben
HTML_AMPERSAND = das ist ein Switch, ob das Ampersand in der Url in html, also: & oder in Klarschrift verwendet werden soll: & (das nutzt aber keiner bzw. alle Modschreiber machen wie sie es wollen und ignorieren diesen Switch )
TITEL = Diese Eigenschaft ist neu, die habe ich "erfunden". Sie ermöglicht es, dass man die Titel per Hand an die Funktion übergibt.
Bei dem Code von Simple Subforums machen wir genau das. Hier der Originalcode:
mach mal in der index.php aus dem:
Code: Alles auswählen
append_sid('viewforum.php?f=' . $value['forum_id'], '', $value['forum_name'])
Denn "$value['forum_name']" enthält in diesem Fall den Forenname. Die richtige Variable zu finden ist in der Regel auch nicht schwer. Meist erkennt man an Hand der Templatezuweisung Dinge wie "FORUM_NAME" oder man erkennt an Hand einer html url den Namen (fett geschrieben):
Im Originalcode wird dafür in der Regel "POST_FORUM_URL" verwendet. In dem genannten Beispiel wurde aber "f" verwendet. (was eigentlich falsch ist). Also sucht einfach nach "append_sid" wo in der Klammer das "f" oder das "POST_FORUM_URL" zu finden ist und passt sie nach meinem Beispiel an. Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt.
Gruß
P.S. Eine kurze FIND & REPLACE Anleitung ist Pflicht