WMP Größe im Attachment Mod ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WMP Größe im Attachment Mod ändern
Ich hab in meinem Forum den Attachment Mod vom style her komplett verändert .. bzw bin gerade wieder dabei ..
jedoch ist der WindowsMediaPlayer bei den streams einfach zu klein ( siehe hier )
Wie krieg ich den größer ???
Außerdem hab ich hier noch ein Problem mit dem Attachment Mod
jedoch ist der WindowsMediaPlayer bei den streams einfach zu klein ( siehe hier )
Wie krieg ich den größer ???
Außerdem hab ich hier noch ein Problem mit dem Attachment Mod
-
- Mitglied
ist im Attachment Mod enthalten...
das ist der code aus der tpl ka ..
@nurn möp zu sehen, sry ... attachments mal wieder für gäste deaktiviert, wurde geändert in dem forum ^^
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN cat_stream -->
<hr width="65%" align="left" />
<span class="genmed">Die Datei {postrow.attach.cat_stream.DOWNLOAD_NAME} ({postrow.attach.cat_stream.FILESIZE} {postrow.attach.cat_stream.SIZE_VAR}) wurde bereits {postrow.attach.cat_stream.L_DOWNLOAD_COUNT} mal geöffnet.<br /></span>
<object id="wmp" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,0,0,0" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject">
<param name="FileName" value="{postrow.attach.cat_stream.U_DOWNLOAD_LINK}">
<param name="ShowControls" value="1">
<param name="ShowDisplay" value="0">
<param name="ShowStatusBar" value="1">
<param name="AutoSize" value="1">
<param name="AutoStart" value="0">
<param name="Visible" value="1">
<param name="AnimationStart" value="0">
<param name="Loop" value="0">
<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/wurecommended/s_wufeatured/mediaplayer/default.asp" src="{postrow.attach.cat_stream.U_DOWNLOAD_LINK}" name=MediaPlayer2 showcontrols=1 showdisplay=0 showstatusbar=1 autosize=1 autostart=0 visible=1 animationatstart=0 loop=0></embed>
</object> <br><span class="genmed">{postrow.attach.cat_stream.COMMENT}</span>
<!-- END cat_stream -->
@nurn möp zu sehen, sry ... attachments mal wieder für gäste deaktiviert, wurde geändert in dem forum ^^
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied