EIgene Seite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Ich hab bei dem addon lediglich die änderung an der lang_english weggelassen...und den SQL befehl hab ich per phpmyadmin eingegeben, und dakam keine Fehlermeldung! ch, und hier der Link zum Forum....musst dich halt mal anmelden....oder vllt. gehts auch so!!!

THPS-Board

Bye Invisible
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Dir müssen da mehrere Fehler passiert sein. Kannst du mal deine overall_header.tpl und modslist_body.tpl hier reinstellen?
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Aller klar! Hier kommen sie!

overall_header.tpl
modslist_body.tpl

Bye Invisible
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Also in der overall_header:
Suche:

Code: Alles auswählen

alt="{L_MEMBERLIST}" hspace="3" />{L_modslist}
Ersetze mit:

alt="{L_modslist}" hspace="3" />{L_modslist}
In der modlist_body:
Suche:

<th width="40%" class="thCornerR">{L_REPLACEMENT1}</th>
Füge danach ein:

<th width="12%" class="thCornerR">{L_REPLACEMENT2}</th>
Suche:

<td width="40%" class="{words.ROW_CLASS}" align="left"><span class="gensmall">{words.REPLACEMENT1}</span></td>
Füge danach ein:

<td width="12%" class="{words.ROW_CLASS}" align="left"><span class="gensmall">{words.REPLACEMENT2}</span></td>

EDIT: Eine Frage: Du hast die Dateien beim AddOn nicht mehr hochgeladen? Musst du aber machen, da sind Änderungen drin! Deshalb steht ja da:
wenn schon vorhanden, einfach überschreiben
Das ist wichtig!
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

HI, eigentlich dachte ich auch, dass die überschrieben wurden....aber irgendwie hat mein FTP-Programm des net gemacht. werde die Änderungen vornehmen, die Dateien nochmals hochladen, und dann mal schaun!

Bye Invisible
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Wenn du die Dateien neu hochlädst, sollte die zweite Änderung schon vorgenommen sein.
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Also, ich hab erst mal die änderungen vorgenommen. Da war noch alles, wie beim alten, aber danach hab ich ie andere Datei mit hochgeladen, und jetzt klappts, unur steht in der letzten spalte keine Bezeichnung, wie kann ich die denn dort hineinbekommen, und wo kann ich die beschriftung für den Link, um in die modliste reinzukommen, ändern???

Bye Invisible

€dit: Irgendwie klappt das nicht so, wollte ebn noch nen Mod eintragen, der wirdaber weder im ACP noch in der DB eingetragen, und das Datum von dem Modlis Mod wird auch nicht angezeigt!
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Also das Datum der Modliste, wie auch von allen anderen, musst du natürlich im ACP selbst eintragen.

Das mit den anderen MODs kann ich per Ferndiagnose nicht bestimmen. Wenn du Junior-Admin hast, dann könntest du mir (ich bin als errt angemeldet) ja das Recht für die Modlist geben und ich könnte das überprüfen.

Die Bezeichnung der Spalte ist in der lang_main unter 'lang_replacement2' zu finden. Die Bezeichnung im Header unter 'lang_modslist'.
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

HI, den Junior Admn Mod hab ic zwar nicht, aber ich kann dir ja dann trotzdem mal Admin rechte gebn, wenigstens solange, bis du mir geholfen hast! Ok???

bye Invisible

P.S.: des mit dem Datum hab ich schonma über die DB probiert....aber es wird leider nicht angezeigt!

€dit: Also, jetzt kann ich auf einmal mods einfügen...aber das mit dem Datum klappt immernocht nicht...und ich weis auch nicht, wie ich in die letzte Spalte die bezeichnung "Datum" reinkriege!!
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Kannst die NEUE modlist_body.tpl mal hochladen? Evtl. auch die lang_main.php? Vllt. kann auch die modlist.php helfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“