Wo finde ich {L_INDEX} angaben um sie zu ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo finde ich {L_INDEX} angaben um sie zu ändern?
Hallo,
nur ne kurze Frage, wer kann mir sagen in welche datei die angabe {L_INDEX} verlinkt? Ich habe viele phps durchsucht aber finde nix.
Möchte die Navigation so haben, dass sie anstatt Foren-übersicht -> Administration und benutzung so aussieht:
Foren-übersicht -> phpBB Support -> Administration und benutzung
Dazu muss ich irgendwie den catitle da verlinken, aber wenn ich das mache, dann stehen da nur die 2 pfeile -> -> und dazwischen nix..
Gruss Gerry
nur ne kurze Frage, wer kann mir sagen in welche datei die angabe {L_INDEX} verlinkt? Ich habe viele phps durchsucht aber finde nix.
Möchte die Navigation so haben, dass sie anstatt Foren-übersicht -> Administration und benutzung so aussieht:
Foren-übersicht -> phpBB Support -> Administration und benutzung
Dazu muss ich irgendwie den catitle da verlinken, aber wenn ich das mache, dann stehen da nur die 2 pfeile -> -> und dazwischen nix..
Gruss Gerry
-
spritzpistole
- Mitglied
-
spritzpistole
- Mitglied
roger
Code: Alles auswählen
'L_INDEX' => sprintf($lang['Forum_Index'], $board_config['sitename']),
'U_INDEX' => append_sid('index.'.$phpEx),roger
Hmm, danke Roger.
Aber das sind ja wieder verweise auf eine $phpEX.
Du musst wissen, ich bin totaler PHP neuling, kenne zwar html und auch css, aber weniger javascript, was ja php recht aehnlich ist oder dies benutzt - egal.
Aber wenn ich nun etwas in der FUNKTION aender will von U_index, wo finde ich dann diese Funktion, im page_header.php? Schaut mir eigentlich nicht so aus.. Oder ist das dann in der functions.php oder aehnlichem??
Danke Gruss Gerry
Aber das sind ja wieder verweise auf eine $phpEX.
Du musst wissen, ich bin totaler PHP neuling, kenne zwar html und auch css, aber weniger javascript, was ja php recht aehnlich ist oder dies benutzt - egal.
Aber wenn ich nun etwas in der FUNKTION aender will von U_index, wo finde ich dann diese Funktion, im page_header.php? Schaut mir eigentlich nicht so aus.. Oder ist das dann in der functions.php oder aehnlichem??
Danke Gruss Gerry
Hi ...
zäumen wir das Pferdchen mal von hinten auf ... was willst du denn machen?
Markus
zäumen wir das Pferdchen mal von hinten auf ... was willst du denn machen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
markus, der ansatz waere ja nicht schlecht, aber ich habe eigentlich nix vor, mir geht es nur darum mal generell das Forum zu verstehen, dass wenn ich kleine aenderungen machen will wie das mit dem Kategorie titel, dass ich dann nicht immer nen mod brauche, oder wenigstens verstehe was der dann genau macht, da viele codes auch englisch sind oder nicht ganz in mein Forum passen.
Gruss Gerry
Gruss Gerry