Hallo zusammen,
ich arbeite recht gerne mit dem RegMod zum automatischen Registrieren für bestimmte Events.
Wenn ich ein Posting mit RegMod erstelle kann ich drei Buttons händisch beschriften - der Abmeldebutton ganz unten wird jedoch automatisch angelegt und entzieht sich meiner Kontrolle.
Da darin aber nicht steht, kein "Abmelden", "Entfernen" oder ähnliches würde ich diesen Button sehr gerne beschriften.
Kann mir da eventuell jemand sagen wo ich in den Code eingreifen muss um diesen Knopf beschreiben zu können ??
Danke
Gawan
REGMOD - Buttons beschriften
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.