Partnerseiten: Bunner + Link im Portal einbinden, nur wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
AnimalFriends
- Mitglied
Partnerseiten: Bunner + Link im Portal einbinden, nur wie?
Hallo,
ich habe das phpBB 2.0.21 und daS Intro & Portal MOD - Version 1.50a.
Ich möchte gern die Partnerseiten im Portal anzeigen. Sprich, dass es einen extra Bereich gibt, wo die Partners mit Banner zum anklicken erscheinen.
Wie und wo kann ich die einfügen?
Bitte um Hilfe!
Danke im voraus.
ich habe das phpBB 2.0.21 und daS Intro & Portal MOD - Version 1.50a.
Ich möchte gern die Partnerseiten im Portal anzeigen. Sprich, dass es einen extra Bereich gibt, wo die Partners mit Banner zum anklicken erscheinen.
Wie und wo kann ich die einfügen?
Bitte um Hilfe!
Danke im voraus.
Re: Partnerseiten: Bunner + Link im Portal einbinden, nur wi
Hallo,
dazu
Den MOD findest findest Du im öffentlich zugänglichen DL-Bereich.
Zum Einbau gilt natürlich >>> KB:18 <<< !
dazu
schau Dir mal Folgendes an.AnimalFriends hat geschrieben:Wie und wo kann ich die einfügen?
Den MOD findest findest Du im öffentlich zugänglichen DL-Bereich.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
AnimalFriends
- Mitglied
Re: Partnerseiten: Bunner + Link im Portal einbinden, nur wi
Jo, danke! Hab ich auch gerade eingebaut. Nur passier nix! Keine Veränderung des Portals oder des Forums selbst.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazuschau Dir mal Folgendes an.AnimalFriends hat geschrieben:Wie und wo kann ich die einfügen?![]()
Den MOD findest findest Du im öffentlich zugänglichen DL-Bereich.![]()
In der Installationsdatei steht unter anderem folgendes:
Wie genau ist das gemeint? Muss ich die Varianten, die ich nicht möchte einfach raus löschen? Und woher weiss ich wie welche angezeigt wird, um die "beste" rauszufinden?# Nach der Installation werden 3 unterschiedliche Anordnungen angezeigt. Bitte wähle in der
# der Datei templates/subSilver/statement_body.tpl eine Variante !!!!!
Hallo,
dann mach mal die Augen richtig auf, denn Du hast jetzt im Footer "plötzlich und absolut unerwartet" einen Link !

Die statement_body.tpl hast Du ja schon bearbeitet.
dann mach mal die Augen richtig auf, denn Du hast jetzt im Footer "plötzlich und absolut unerwartet" einen Link !
Die statement_body.tpl hast Du ja schon bearbeitet.
Viele Grüße - gloriosa 
-
AnimalFriends
- Mitglied
Oh, sorry! Das wusste ich echt nicht... Als Neuling bin ich da echt nicht drauf gekommen!
Wie ich die Links ändere, habe ich gesehen... Nur wie kann ich die obere Tabelle mit dem "Link zum 1. Pontiac-Trans-Sport Club Europa - Webmasterinformation" ändern? Ist das überhaupt möglich? Ansonsten wäre das schon blöd... Ich würde den, der den Mod gemacht hat natürlich so als Link setzten...
Wie ich die Links ändere, habe ich gesehen... Nur wie kann ich die obere Tabelle mit dem "Link zum 1. Pontiac-Trans-Sport Club Europa - Webmasterinformation" ändern? Ist das überhaupt möglich? Ansonsten wäre das schon blöd... Ich würde den, der den Mod gemacht hat natürlich so als Link setzten...
Hallo,
auch hierzu
Diese Datei kannst Du umbauen, erweitern und reduzieren wie Du es für richtig und zweckmäßig hälst !
auch hierzu
verweise ich wieder auf die schon genannte statement_body.tpl !AnimalFriends hat geschrieben:Nur wie kann ich die obere Tabelle mit dem "Link zum 1. Pontiac-Trans-Sport Club Europa - Webmasterinformation" ändern? Ist das überhaupt möglich?
Diese Datei kannst Du umbauen, erweitern und reduzieren wie Du es für richtig und zweckmäßig hälst !
Viele Grüße - gloriosa 
-
AnimalFriends
- Mitglied
aber die ganzen Textinformationen sind doch in den jeweiligen lang_statement.php zu finden ?
aber die ganzen Textinformationen sind doch in den jeweiligen lang_statement.php zu finden ?
Viele Grüße - gloriosa