Forum eben gehackt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:
killerbees19 hat geschrieben:Meine Datenbank lade ich mir ebenfalls auf meinen PC, jedoch seit neuesten lasse ich sie mir durch ein Script per E-Mail zusenden.
Da musst Du aber ein sehr kleines Board haben. :D

Wenn ich dran denke, dass ich einige Foren verwalte, bei denen die DB locker mehr als 100MB hat, dann halleluja Mail. :D

Aus einem 100MB Anhang werden (dank MIME-Type Encoding der Anhänge von Mails) locker 130MB. Wie lange brauchst Du dann um so eine Mail abzurufen? :D :D

Gruß,
Tekin
Ich rufe die Mails ja nicht ab! Die lasse ich auf meinem GMX-Account liegen, und falls ich sie doch brauche, dann würde ich sie abrufen. Obendrein sichere ich zusätzlich die Datenbank auf meinem Web Space und zur Sicherheit auf einen zweiten, anderen Web Space.

Ich bin ja nicht verrückt und lade mir so große Dateien runter!

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“