Ist es erlaubt, bei einem Mod den Autor (Link) zu entfernen (also wenn ein Link sichtbar ist), wenn ich eine Liste der installierten MODs mit Link zum Autor installiere?
Freue mich über eine Antwort!
Ist es erlaubt, den Autor zu entfernen, wenn...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Re: Ist es erlaubt, den Autor zu entfernen, wenn...
Bitte keine Crosspostings: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125690mbe hat geschrieben:Ist es erlaubt, bei einem Mod den Autor (Link) zu entfernen (also wenn ein Link sichtbar ist), wenn ich eine Liste der installierten MODs mit Link zum Autor installiere?
Gruß, Tom
Re: Ist es erlaubt, den Autor zu entfernen, wenn...
Hitomtom hat geschrieben:Bitte keine Crosspostings: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125690mbe hat geschrieben:Ist es erlaubt, bei einem Mod den Autor (Link) zu entfernen (also wenn ein Link sichtbar ist), wenn ich eine Liste der installierten MODs mit Link zum Autor installiere?
habe den anderen Thread gelöscht, war schlecht geschrieben...
Aber jetzt: Kann mir jemand die Antwort sagen?
- kratzer54847
- Mitglied
kratzer54847 hat geschrieben:kontaktiere dazu am besten den Autor selbst

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Hallo
auf der HP des Autors steht folgendes:
auf der HP des Autors steht folgendes:
Das heißt doch, das ich den Link aus dem Template entfernen darf, oder? Danke für eine Antwort!License
All of my MODs are released under the GNU Public License v2. They are free, and you can modify the code. I am not big on adding copyrights because it looks ugly when you are trying to have a professional looking forum.
Please retain the minor copyrights I place on some of the MODs to show proper credit. Please note that I and none of the HVMDesign.com Staff will support your MOD issues if you remove the copyrights.