suche einen statistik mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche einen statistik mod
ich will ein neues forum aufmachen, in dem es darum geht, seine wichse so weit wie moeglich zu spritzen, weiss jemand dafuer einen mod, mit dem man so ein tabelle dafuer eroeffnen kann
Also wirklich, dass hier wirklich niemand weiß, wie man einen solchen Statistikmod bekommt. (ACHTUNG: DAS WAR IRONIE)
Dazu musst du doch einfach nur dem Admin die Moderatorenrechte geben, dein Forum zerstören und ein neues öffnen.
Ne Quatsch; ich weiß leider auch nichts von einem solchen Mod zum wichs-weite eintragen.
Pingu
Dazu musst du doch einfach nur dem Admin die Moderatorenrechte geben, dein Forum zerstören und ein neues öffnen.
Ne Quatsch; ich weiß leider auch nichts von einem solchen Mod zum wichs-weite eintragen.
Pingu
Re: suche einen statistik mod
Hallo....willst du uns verarschen??? Irgendwas von wegen "Wett-weit-wichsen" oder wie war das mit dem "Arsch spiel" oder so???annilein hat geschrieben:ich will ein neues forum aufmachen, in dem es darum geht, seine wichse so weit wie moeglich zu spritzen, weiss jemand dafuer einen mod, mit dem man so ein tabelle dafuer eroeffnen kann
Was soll sowas bringen??? Wozu brauchst du ein Forum, in dem es im Weit-wichsne geht? Da reicht sogar ne 0-8-15 HP aus. Einfach Tabelle, und fertig...und wie soll das überhaut aussehn, des weit-wichsen??? kommen die jungs dann alle zu dir, und dann stellen die sich an ne linie, oder sollen die ein video davon machen???
Ey lol, sowas dummes hab ich ercht noch nie gehört!
Bye Invisible
lass mich doch, viele leute suchen ein forum, in dem sie schreiben koennen, wie weit sich wichsen und all denen erfuelle ich ihren traum, wenn du nicht mit um die wette wichsen willst, lass es einfach, wer wichsen will, tut es (und dann moeglichst weit) und wer nicht, machst ohne es im forum zu schreiben, oder laesst es ganz 

- PureSpider
- Mitglied