freche signierung

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Luckyze

freche signierung

Beitrag von Luckyze »

hi

ich habe mir mal bei manchen die signierung angeschaut, und dabei ist mir folgende aufgefallen.
Hier werden diejenigen phpBB-Mitglieder aufgelistet, denen, aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht mehr geholfen wird :

skatecrash, XxpunkboyxX[admin], General Lee, Gulaschk@none, FCM (ex. sysadmin), Luckyze (ex. Gigabyte), Andraste, wwwthomasbauerattf, rockford, DreamPromise, Mattrox, Pathologe, SoLo1905, ma|tix, flo004, phpBB.Neuling = aggrosuperfan = thebest, newbie2, Larodar, tk15, Findaril, Staatsfeind, Lumpi007, berlusconi, CRAZYpain, annilein

Spammer sind :

xcibit

Diese Liste ist weder vollständig noch werden die Namen einseitig zusammengetragen. Wer also seine speziellen Erfahrungen, mit wem auch immer, gemacht hat und möchte, das dieses "schwarze Schaf" hier aufgelistet wird, nehme einfach Kontakt auf. Besonders "schwere Fälle" werden fett dargestellt.
ich habe absolut nichts dagegen wenn hier jemand seine meinung offen tut, was man dann auch ernsthaft diskutieren sollte oder kann.
aber hallo solche linken dinger eh, ist doch schon unteres niveau.
jeder der auf die signierung klickt, ob zum spaß oder aus neugierte, und dann so was lesen muss, der fragt sich auch, hä? was issen dass hier?

würde so etwas jeder machen hier, dann kann der support sein laden hier dicht machen, nur weil ein user denn anderen nicht leiden kann, und daher nicht helfen will, und noch andere mit rein zieht. und nein, freund der signierung, du musst ja nicht jeden helfen.

die quelle spielt jetzt mal keine rolle. ich geh mal davon aus, dass derjenige die signierung von alleine wieder verschwinden läßt.

greetz Luckyze
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

Hallo,
wenn Du schon etwas zitierst dann wenigstens richtig
Hier werden diejenigen phpBB-Mitglieder aufgelistet, denen, aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht mehr geholfen wird :

skatecrash, XxpunkboyxX[admin], General Lee, Gulaschk@none, FCM (ex. sysadmin), Luckyze (ex. Gigabyte), Andraste, wwwthomasbauerattf, rockford, DreamPromise, Mattrox, Pathologe, SoLo1905, ma|tix, flo004, phpBB.Neuling = aggrosuperfan = thebest, newbie2, Larodar, tk15, Findaril, Staatsfeind, Lumpi007, berlusconi, CRAZYpain, annilein

Spammer sind :

xcibit

Diese Liste ist weder vollständig noch werden die Namen einseitig zusammengetragen. Wer also seine speziellen Erfahrungen, mit wem auch immer, gemacht hat und möchte, das dieses "schwarze Schaf" hier aufgelistet wird, nehme einfach Kontakt auf. Besonders "schwere Fälle" werden fett dargestellt.
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

*hust* :wink:

Luckyze schrippelte:
dass derjenige die signierung von alleine wieder verschwinden läßt.

okay sie ist draußen. aber ich bleibe da drann. :wink:

greetz Luckyze

1 : 1 frankreich & italien

edit. signi ist nch drinnen. :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Luckyze am 09.07.2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
annilein

Beitrag von annilein »

ich finde das auch scheisse, nur weil mal irgendwer mit jemandem ein problem hatte, muss man doch nicht so eine liste veroeffentlichen, es heisst ja nicht, dass derjenige gleich ein spammer ist oder sonst nur nervt, wenn es schlimm ist, wird derjenige schon gesperrt und deshalb ist so eine liste schwachsinnig und ungerecht den aufgelisteten personen gegenueber

@luckyze
warum ist sie draussen, glorissa hat die doch drin
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi
annilein hat geschrieben: @luckyze
warum ist sie draussen, glorissa hat die doch drin
woas? dann muss es an meinen explorer liegen. danke. 8)

greetz Luckyze
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Könnt ihr das ganze einmal näher erläutern bitte?
Alles was ich bislang finden konnte war eine persönliche Blackliste die auf Umwegen zu finden ist und diesem zitierten Text beinhaltet. :-?
Die Signatur hat Urlaub.
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Luckyze: Klar, du fühlst dich angegriffen, weil du mit drin stehst. So würde es mir sicher auch gehen. Aber du kannst nichts machen. Es ist ja keine allgemeine Sperre. Es ist nur die Meinung einiger Personen. Wenn du jetzt denkst, dass das auch auf andere übergreifen könnte: Ja, das KANN es. Aber nur auf die, die keine eigene Meinung haben.
Also, nehmt es gelassen.

CrYing :cry:
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

nein nein CrYiNg, mir geht es nur ums prinzip. 8)

eine stellungsnahme dazu von unseren signifreund würde ich mich freuen, somal er die courage dazu hat. :wink:

greetz Luckyze
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Die wird er sicher haben, da er das nicht ohne Grund macht.

CrYiNg :cry:
annilein

Beitrag von annilein »

seh ich ganz genau so, nur weil irgendwer mit jemandem mal nen problem gehabt hat, muss man ja nicht schreiben, dass man dem nicht mehr helfen soll
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“