[Fehlermeldung] Colour Groups Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Fehlermeldung] Colour Groups Mod
Can not find the phpbb root path! Make sure this file is in your phpBB directory.
DIese Meldung bekomme ich sobald die Installation ausgeführt werden soll. Jedoch habe ich keinen Ordner namens root.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
MFG
DIese Meldung bekomme ich sobald die Installation ausgeführt werden soll. Jedoch habe ich keinen Ordner namens root.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
MFG
Hi ...
Der root-path ist da wo auch die memberlist.php ist
Was genau hast du denn bisher gemacht?
Markus
Der root-path ist da wo auch die memberlist.php ist

Was genau hast du denn bisher gemacht?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
den Ordner nivisec_schema hast du auch hochgeladen?
Markus
den Ordner nivisec_schema hast du auch hochgeladen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
und wie lautet die Fehlermeldung wenn du die install-Datei aufrufst?
Markus
und wie lautet die Fehlermeldung wenn du die install-Datei aufrufst?
Markus
http://server/nivisec_install.php rufe ich auf und wähle dann bei
Choose an option: New Install aus und bekomme dann den Fehler serviert.
Choose an option: New Install aus und bekomme dann den Fehler serviert.