Icons einsetzen neben Menüpunkten?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zer0-phpBB
Mitglied

Icons einsetzen neben Menüpunkten?

Beitrag von Zer0-phpBB »

Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine Navi oben im Board ändern, allerdings habe ich nicht die große Ahnung wo ich das genau tu. (Hier das Bild meiner Navi)
Das Rotmarkierte würde ih gerne verändern: Ich hätte gerne Icons neben der Auszuwählenden Punkten, wie in dem Grün markierten.
Die Icons sollen aber nicht so weit von der Schrift weg sein und sollten auch nicht klickbar sein, sodass wenn man auf das Icon klickt was passiert, die sollen also nur zur Deko da sein....also man navigiert sich nur mit der "Schrift" herum..und nicht noch zusätzlich mit Bildern.

Ich hoffe ich konnte mein "Proble" deutchlich machen?

Noch einmal kurz:
-Navigation möchte geändert werden
-Icons sollen eingefügt werden
navigieren nur durch klicken auf Schrift möglich und nicht Icons

Danke euch :D

Edit: Hab vergessen das Bild meiner Navi einzufügen...
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

hast du die grafiken schon die in die navi sollen?

welche sind das?

geb mal deine overall_header.tpl

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Zer0-phpBB
Mitglied

Beitrag von Zer0-phpBB »

Nein, wobei eine Grafik ja schon vorhanden ist, wie du siehst, aber sonst habe ich keine Icons. Die müsste ich mir noch runterladen.

Hier meine overall_header.tpl

Danke für dein Interesse :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“