Sers Leute ich owllte mal fragen ich hab grad erst mein neues forum installiert und soweit eingerichtet auch schon die hilfen gelesen aber entweder ich habs überlesen oder es steht nicht drin. Man kann ja einstellen wie man eine Account-Freischaltung aktivieren:
Keine
Per E-Mail
Durch den Admin (des hab ich genommen)
aber ich weis nicht wie ich als admin den acount freischalte???
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
mfg MASTER OF NOTHING
Wie ich einen Benutzer Freischalten kann
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Also, falls ich Dein seltsames Deutsch richtig verstanden habe:
> Administrations- Bereich
> Benutzer
> Einstellungen
Skip des neuen Benutzers eingeben >
ganz unten freischalten/ löschen
> absenden
Auch die anderen Einstellungen, was er darf und was nicht, kannst Du dort festlegen.
der Jikkijitsu
http://zen-teisho.de
> Administrations- Bereich
> Benutzer
> Einstellungen
Skip des neuen Benutzers eingeben >
ganz unten freischalten/ löschen
> absenden
Auch die anderen Einstellungen, was er darf und was nicht, kannst Du dort festlegen.
der Jikkijitsu
http://zen-teisho.de
-
- Mitglied