Thema aus Liste wählbar [PHPBB-Admins: Ihr könnt helfen]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Ich habe den Mod, den MagMo vorgeschlagen hat mal ausprobiert;

@PureSpider: Ich denke, dass das der richtige auch für dich ist; im ModeratorenPanel können für die einzelnen Teile Prefixe aus und eingeschaltet werden.

mfg Pingu
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

Jo stimmt, der passt, Danke.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

ÄHM!

WICHTIG!

WER DEN PREFIX MOD EINBAUT, DER WIRD WOHL FOLGENDE FEHLER BEKOMMEN.

Siehe auch hier

Lösung:

Pingu625 hat geschrieben:Ich habe es selbst hinbekommen! :grin:

Für alle mit demselben Problem:

FINDE:
function generate_pagination($base_url, $num_items, $per_page, $start_item,$k_id, $add_prevnext_text = TRUE)
ERSETZTE MIT:
function generate_pagination($base_url, $num_items, $per_page, $start_item, $k_id=False, $add_prevnext_text = TRUE)
FINDE
global $lang;
FÜGE DANACH EIN:
//Kategorie Mod
if($k_id==False){
$k_id=-1;
}
mfg Pingu
seanpaul

Beitrag von seanpaul »

in welcher datei soll man das suchen???
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

Hier der Thread dazu: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=730147#730147
Bitte beachtet auch meine 2 letzten Posts, ich würde mein Forum gern wieder benutzen können...
Hab ich bei der Installation irgendwas vergessen / falsch gemacht?
Ta Lun
Mitglied
Beitrag von Ta Lun »

@Pingu625: hier dann auch nochmal.
Den Fehler, den Du hier angeblich gefixt hast ist original 1zu1 abgeschrieben und da vergeht es einem Support zu leisten.

Für alle, die das Addon eingebaut haben ist dieser Hinweis wichtig ansonsten kann das ignoriert werden.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es selbst alleine gefixt hätte; da hast du was falsch verstenden:
Pingu625 hat geschrieben:Ich habe es selbst hinbekommen! :grin:
Damit meinte ich, dass ich das ganze Problem ohne die Hilfe des phpbb.de-Forums gelöst habe...
Und zwar indem ich auf anderen Boards gesucht habe.
Pingu625 hat geschrieben:Lösung:
Hier habe ich die Lösung nochmal 1 zu 1 (da hast du recht; vllt. hätte ich einen Hinweis geben sollen) für alle mit demselben Problem aufgelistet...

Also:

ACHTUNG: DIE LÖSUNG IST NICHT VON MIR!!! SIE WURDE AUS EINEM ANDEREN FORUM ÜBERNOMMEN!
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

Also der CH Mod kann das von Haus aus, aber ich denke du suchst nicht sowas komplexes oder ? =)
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Einste1n hat geschrieben:Also der CH Mod kann das von Haus aus, aber ich denke du suchst nicht sowas komplexes oder ? =)
Was meinst du damit? Auf welche Frage bezieht sich das?

Pingu
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

auf den Threadtitel :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“