Formel1-MOD: Doppelte Punktevergabe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nighthawk
Mitglied

Formel1-MOD: Doppelte Punktevergabe

Beitrag von Nighthawk »

Hallo

Hatte Letztens einen Servercrash und jetzt hat es einem Mitglied die Punktevergabe für das letzte Rennen doppelt dazugezählt. Das einige Mittipper nicht gerade ihre Freude daran hatte ist verständlich.

Frage: Wie und wo kann ich dem Mittipper seine Punktezahl anpassen? Vermutlich in der Datenbank als übers Forum.
Greeting
Nighthawk
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Kannst du doch in seinem Profil einstellen
Nighthawk
Mitglied

Beitrag von Nighthawk »

Hallo FCM

Das dachte ich zuerst auch, doch leider finde ich auch im ACP nichts im jeweiligen Profil. :-?
Greeting
Nighthawk
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Nein einfach auf das Profil im Forum-Index klicken
Nighthawk
Mitglied

Beitrag von Nighthawk »

Ich kann nichts im Profil bezüglich Punkte des jeweiligen Mitglieds änderen. Weder über das ACP noch wenn ich im Forum-Index selbst auf sein Profil klicke.

Frage: Wie soll die Option im Profil den aussehen, wo die Punkte geändert werden soll? Kann es sein, dass ich was vergessen habe einzubauen? :-?
Greeting
Nighthawk
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“