Wer war da MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
Ich hätte gern das man folgendes nicht mehr sieht:KaliMen hat geschrieben:[ externes Bild ]
Der Rekord liegt bei x Benutzern...Das gibt es ja 2 mal wie man am Screen sieht. Das würde ich gern weg haben.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
Öffne index.phpKaliMen hat geschrieben:Der Rekord liegt bei x Benutzern...Das gibt es ja 2 mal wie man am Screen sieht. Das würde ich gern weg haben.
Lösche:
Code: Alles auswählen
$record_text = str_replace('%u', $record_users, $lang['wwd_record']);
$record_text = str_replace('%t', create_date($lang['DATE_FORMAT'], $record_time, $user_gmd), $record_text);
- Apotemnophiliac
- Mitglied
- PureSpider
- Mitglied
Nur, falls du das Foreneigene auch weg haben magst, so wie ichentimon hat geschrieben:Hi lösche aus der /templates/subSilver/index_body.tpl in der ZeilePureSpider hat geschrieben:
PS: Ich würde ausserdem gerne das
Der Rekord liegt bei xx Benutzern am xx.xx.xxxx, xx:xx.
entfernen.Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
Code: Alles auswählen
{RECORD_USERS}<br />

- Apotemnophiliac
- Mitglied
- PureSpider
- Mitglied
Danke das lief bisher auch gut...So wie bekomme ich das nun hin, Regestrierte Benutzer: dorthin kommt im im Screen angegeben...
hier das wies im mom aussieht:
[ externes Bild ]
UND SO SOLL ES AUSSEHEN...
[ externes Bild ]
hier das wies im mom aussieht:
[ externes Bild ]
UND SO SOLL ES AUSSEHEN...
[ externes Bild ]