Hallo!
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso phpbb so freizügig ist und fast jedes Sonderzeichengebilde zulässt.
Jedenfalls ist mein Forum gekoppelt an ein anderes System mit gültigen UNIX Accounts; ich will, dass sowohl die Forenbenutzer als auch die UNIX Systemuser den gleichen Usernamen haben.
Ich habe bis jetzt leider kein MOD gefunden, dass das regeln könnte.
Selbst in den Sourcen herumpfuschen hab ich wegen Updates/Neuinstallationen sooo ungerne....
Gibts eine Möglichkeit, die Wahl des Benutzernamens einzuschränken, wenn möglich sogar so, dass dieser einem gültigen UNIX Benutzername entsprechen würde?
Danke
markus
Benutzernamen beschränken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
-
- Mitglied