Probs beim upload des avantars

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Lycosserver
Mitglied

Probs beim upload des avantars

Beitrag von Lycosserver »

so habe hier fleißig nachgelesen und alle ratschläge befolgt die ich zu dem prob gefunden hab

nu will es aber noch immer nicht :(

vielleicht hat jemand noch ne idee :)
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpweyVio) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/lycosserver.de/.) in /home/www/htdocs/lycosserver.de/ogame/includes/usercp_avatar.php on line 197

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/lycosserver.de/ogame/includes/usercp_avatar.php:197) in /home/www/htdocs/lycosserver.de/ogame/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/lycosserver.de/ogame/includes/usercp_avatar.php:197) in /home/www/htdocs/lycosserver.de/ogame/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/lycosserver.de/ogame/includes/usercp_avatar.php:197) in /home/www/htdocs/lycosserver.de/ogame/includes/page_header.php on line 486
und
Allgemeiner Fehler

Unable to upload file

DEBUG MODE

Line : 256
File : usercp_avatar.php
sind die fehlermeldungen die er mir sagt wenn ich nen avantar hochladen will

danke für eure hilfe im vorraus :)
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

Hast du den Avatar Ordner die Rechte 777 gegeben? WEnn nein, dann hast du nicht alles gelesen :D
gruss Stephan
Mein Forum
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Hinweise, wenn das Hochladen von Avataren nicht funktioniert, sollte dir sicher helfen bei deinem Problem, dort sind einige Hinweise vorhanden. Noch etwas Lesestoff für deine Fehlermeldung findest du dann im Thema:"Was bedeutet 'headers already sent'?".
Lycosserver
Mitglied

rechte 777 sind vorhanden

Hinweise, wenn das Hochladen von Avataren nicht funktioniert <<< hat mir nicht weitergeholfen hab nur rausbekommen das es funzt wenn ich das bild von einer externen url hochlade

mal schauen ob mir der zweite tip hilft :)
Lycosserver
Mitglied

klasse sieht super aus die zeile fg

nee mal im ernst so richtig finde ich da keinen fehler hab ja da etwas wenig ahnung von :(
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“