Beitrag löschen dabei aber Beitragszahl erhalten!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrag löschen dabei aber Beitragszahl erhalten!
Hallo!
Gibt es einen MOD mit dem Beiträge löschen kann dabei aber die Beitragszahl erhalten bleibt! Oder kann ich da selber was an den Einstellungen machen!
Danke im voraus!
Gruß Tifker
Gibt es einen MOD mit dem Beiträge löschen kann dabei aber die Beitragszahl erhalten bleibt! Oder kann ich da selber was an den Einstellungen machen!
Danke im voraus!
Gruß Tifker
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44549
Gibt auch noch nen Mod zum ändern der Anzahl von Userbeiträgen im ACP.
http://www.phpbb.de/search.php 
Gibt auch noch nen Mod zum ändern der Anzahl von Userbeiträgen im ACP.

Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Das Problem ist das die Anzahl der Beiträge auf dem Forenindex sich aus dem Inhalt der einzelnen Foren zusammensetzt, also es werden alle Beiträge addiert.
Kurzum es müssen im Forum 500 Beiträge wirklich real existieren, damit im Index auch steht "Unsere User haben 500 Beiträge geschrieben".
Du könntest allerdings ein unsichtbares Forum einrichten und statt Beiträge zu löschen, sie einfach in dieses Forum schieben, damit schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe. Es werden dann Usern keine Beitragszahlen abgezeogen und im Forumindex verringert sich auch die Anzahl nicht.
Nachteil die Datenbank wird nicht kleiner, wenn du darauf aus bist.
Kurzum es müssen im Forum 500 Beiträge wirklich real existieren, damit im Index auch steht "Unsere User haben 500 Beiträge geschrieben".
Du könntest allerdings ein unsichtbares Forum einrichten und statt Beiträge zu löschen, sie einfach in dieses Forum schieben, damit schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe. Es werden dann Usern keine Beitragszahlen abgezeogen und im Forumindex verringert sich auch die Anzahl nicht.
Nachteil die Datenbank wird nicht kleiner, wenn du darauf aus bist.
Da geht noch was!
Und was jetzt? Was machen wir nun. Gibt es da keine Lösung?
Ich habe bei mir ein Mod installiert, der alle Beträge, die gelöscht werden, in ein vorher definiertes Forum schiebt, das natürlich unsichtbar ist. Eigentlich echt gut, nur das Problem mit der größer werdenden Datenbank bleibt.
Kann man die Daten nicht in eine externe Datenbank exportieren lassen. Diese kann sich ja auf dem gleichen Server befinden, trotzdem wäre das Forum schneller, da die "Hauptdatenbank" kleiner wäre!
Ich habe bei mir ein Mod installiert, der alle Beträge, die gelöscht werden, in ein vorher definiertes Forum schiebt, das natürlich unsichtbar ist. Eigentlich echt gut, nur das Problem mit der größer werdenden Datenbank bleibt.
Kann man die Daten nicht in eine externe Datenbank exportieren lassen. Diese kann sich ja auf dem gleichen Server befinden, trotzdem wäre das Forum schneller, da die "Hauptdatenbank" kleiner wäre!
Tja...x16 hat geschrieben:Ich habe bei mir ein Mod installiert, der alle Beträge, die gelöscht werden, in ein vorher definiertes Forum schiebt, das natürlich unsichtbar ist. Eigentlich echt gut, nur das Problem mit der größer werdenden Datenbank bleibt.
Dann hald die User nich bescheissen xD
Wozu im Forenindex eine falsche anzahl beiträgen anzeigen?
2005 hat geschrieben:Tja...x16 hat geschrieben:Ich habe bei mir ein Mod installiert, der alle Beträge, die gelöscht werden, in ein vorher definiertes Forum schiebt, das natürlich unsichtbar ist. Eigentlich echt gut, nur das Problem mit der größer werdenden Datenbank bleibt.
Dann hald die User nich bescheissen xD
Wozu im Forenindex eine falsche anzahl beiträgen anzeigen?
Hast natürlich schon Recht. Aber genauso anders herum will ich die User nicht verarschen indem ich ihre Beitragszahlen durch löschen von Beiträgen senke. Die rennen mir doch sonst die Bude ein.