Hab die Sache mit dem Menü fertig gebracht^^
Möchte nun, dass es Login anzeigt, wenn keine Session existiert und umgekehrt wenn eine vorhanden ist, dass es Logout anzeigt.
Eigentlich ganz einfach, aber da die Sache in einem Array ist, weiss ich nicht, ob ich da einfach if und else reinschreiben kann:
Code: Alles auswählen
$menuStruct=array(
"Home"=>array("root"=>$siteRoot."news"),
"About IMHP"=>array("root"=>$siteRoot."about", "» Firmenphilosophie"=>$siteRoot."firmenphilosophie", "» Die Mitarbeiter"=>$siteRoot."mitarbeiter", "» Solidaritätsfonds"=>$siteRoot."solidaritaetsfonds"),
"Die Akteure"=>array("root"=>$siteRoot."akteure", "» Kader"=>$siteRoot."kader", "» Spielerbewertungen"=>$siteRoot."spielerbewertungen", "» Spielerstatistiken"=>$siteRoot."spielerstatistiken", "» Bussenliste"=>$siteRoot."bussenliste", "» Dude of the Week"=>$siteRoot."dude_of_the_week"),
"Der Match"=>array("root"=>$siteRoot."match", "» Spielplan"=>$siteRoot."spielplan", "» Die Trainer"=>$siteRoot."trainer", "» Matchberichte"=>$siteRoot."matchberichte", "» Die Fans"=>$siteRoot."fans"),
"Blödsinn"=>array("root"=>$siteRoot."bloedsinn", "» Fluri"=>$siteRoot."fluri", "» Fintsch"=>$siteRoot."fintsch", "» Zurflüh"=>$siteRoot."zurflueh", "» Oppli"=>$siteRoot."oppli", "» Küffer"=>$siteRoot."kueffer"),
"Kabinengeflüster"=>array("root"=>$siteRoot."kabinengefluester"),
"Login"=>array("root"=>$siteRoot."login")
);
Hab mir noch überlegt, ob ich mit array_push arbeiten muss. Hab allerdings keine Ahnung!