bbclone Frage/Problem!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

Elvis hat geschrieben:was ist das denn bbclone :o
http://bbclone.de/

Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Danke
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

nur ich möchte gerne, dass nur Admins bzw. leute die auf ACP zugriff haben dahin kommen können.
sichere das verzeichnis mit .htaccess/.htpasswd :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

ja schon, das ist ja klar...

aber ich möchte gerne mit den usernamen und passwort von ACP zu bbclone kommen und kein extra fenster mit UN und PW.
kann man das nicht irgendwie verknüpfen?!?

z.b. jemand der www.meinforum.de/admin/index.php eingibt kommt erst mal zum Passwort abfrage... wenn diese nicht stimmt,... kommt die meldung, nich berechtigt oder so was...
will so was in der art auch für den bbclone haben.... das man das ohne pw nicht anschauen kann... soll aber mit phpbb zusammen hängen!

mfg Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Ich hab ein kleines Problem, hab eigenldich nix geändert... hab nur meine datenbank + den Pfad geändert.
Nun bekomm ich hin und wieder diese fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: mb_strpos(): Empty needle in /var/www/virtual/tobecool.de/htdocs/phpbb/bbclone/lib/io.php on line 19

Warning: mb_strpos(): Empty needle in /var/www/virtual/tobecool.de/htdocs/phpbb/bbclone/lib/io.php on line 19

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at bbclone/lib/io.php:19) in includes/page_header.php on line 770

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at bbclone/lib/io.php:19) in includes/page_header.php on line 772

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at bbclone/lib/io.php:19) in includes/page_header.php on line 773
Weiß jemand warum? ich tipp auf CHMOD vergabe... aber ich bin mir nicht mehr sicher, wo oder was genau ich machen muss, hab die bbclone/var die rechte 666 gegeben bis auf die .htaccess.

War das richtig? Oder woran liegt das?

MfG Pato
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

*push* weiß jemand woran das liegen könnt?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

CHMOD 666 des var/ verzeichnisses ist richtig, aber ebenso müssen die darin enthaltenen dateien auf 666 gesetzt werden.

hast du die config.php aus dem conf/ verzeicnis geändert?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
dominik90
Mitglied

Beitrag von dominik90 »

Hi, hab mir das ganze gerade auch mal zugelegt, aber ich blick da ebenfalls nicht durch.

habe dem verzeichnis var 666 gegeben und den dateien innen auch.

Bei mir wird aber auch nix gezählt.
Habe auch den text in page_header.php eingebaut.

aber es wird nichts gezählt :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“