online Status verstecken klappt nicht.[fettig]

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gutschy
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 13.06.2005 23:48

online Status verstecken klappt nicht.[fettig]

Beitrag von Gutschy »

Hi,

ich möchte das mein Admin nicht als Registierter Benutzer aufgeführt wird. Dafür habe ich in seinem Profil den Online Status verstecken auf an gestellt. Nur das er jetzt immernoch als eingeloggt zu sehen ist.

Wo guck ich den da was nach?? :-?

Gutschy
Zuletzt geändert von Gutschy am 11.07.2006 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
na dann.
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von spritzpistole »

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob es bei phpbb so ist, aber wenn du selbst Admin bist siehst du glaub ich auch alle unsichtbaren, allerdings normale User sehen ihn nicht als sichtbar!? Bin mir jedoch nicht sicher.
Gutschy
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 13.06.2005 23:48

Beitrag von Gutschy »

Jo :grin: ,

hab es gerade überprüft, du hast recht. Der Admin wird nur als versteckter Benutzer angezeigt.

Besten Dank, Spritzpistole

Gutschy :)
na dann.
jikkijitsu
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2005 10:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Komplett unsichtbar machen

Beitrag von jikkijitsu »

Hallo Gutschy,

mit dieser Aktion kann sich immer noch jeder gewiefte User denken, daß da der Admin versteckt unterwegs ist.

Wenn Du ihn komplett unsichtbar machen willst, sieh Dir mal das hier an.

der Jikkijitsu
http://zen-teisho.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“