Seitenanfang, Seitenende, Hilfe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acidBurns
Mitglied

Seitenanfang, Seitenende, Hilfe

Beitrag von acidBurns »

Ich wußte jetzt nich genau wo ich dieses Thema unterbringen sollte, also poste ich es hier. Hab auch schon danach gesucht aber ohne Erfolg. Also gibt es eine einfache Funktion die in die viewtopic_body.php oder andere eingebaut werden kann, wo ich dann sehe, zum Beispiel oben rechts: Seitenende, und unten rechts Seitenanfang.
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen
Maxxxx
Mitglied

Beitrag von Maxxxx »

Leider erschließt sich mir nicht was du suchst. Soll "Seitenanfang" und "Seitenende" als TEXT dastehen oder wie meinst du das?
Intelligenz ist die Fähigkeit zu hinterfragen, was Intelligenz sei.
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
acidBurns
Mitglied

Beitrag von acidBurns »

hat sich schon erledigt
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen
bazo

Beitrag von bazo »

Hi
leider hat acidBurn nicht die Lösung gepostet.
Ich suche ähnliches.
Ein User hat den Wunsch geäußert mit einem Klick zum Seitenende zu springen, um sich das scrollen zu ersparen.
Ist das mit wenig aufwand möglich?

bazo
bazo

Beitrag von bazo »

...keiner ?

bazo
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

suche in der overall_footer.tpl

Code: Alles auswählen

</body>
</html>
davor einfügen:

<a name="bottom"></a>
jetzt kannst du an der von dir gewünschten Stelle das hier einfügen:

<a href="#bottom">Nach unten</a>
Wenn du das ganze auch noch in englisch möchtst müsste ich wissen wo das überall eingebaut werden soll ... dann musst du noch an die php-Dateien :wink:

Markus
bazo

Beitrag von bazo »

Nein brauchs nur in Deutsch...
Habs in die viewtopic_body.tpl eingebaut. Einmal Nach unten und einmal Nach oben
vielen vielen Dank !

bazo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“