Ich hatte bisher immer den Webring von phpbb.de eingebunden.
Nun habe ich aber eine neue Domain bekommen und natürlich sofort die Adresse für den Webring geändert.
Wenn ich nun bei der Anzeige des Webrings auf das phpbb-Feld klicke, sollte ja eine Statistik kommen. Es erscheint aber: "Die von Dir gewählte Seite ist momentan inaktiv."
Warum das? Bitte um Hilfe...
MfG Christian
phpbb.de - Webring
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Das wurde an anderer Stelle bereits ausgiebig erklärt, aber auch hier nochmal:
Wenn von Deiner Seite eine gewisse Zeit kein Hit erzeugt wurde, ist die Seite im Webrig deaktiviert. Der dann nächste Hit bringt sie dann wieder sichtbar zurück.
Wenn von Deiner Seite eine gewisse Zeit kein Hit erzeugt wurde, ist die Seite im Webrig deaktiviert. Der dann nächste Hit bringt sie dann wieder sichtbar zurück.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- killerbees19
- Mitglied
- Mitglied
Ich habe die alte Seite ausgetragen und die neue neu eingetragen (wieder einmal sehr deutsch).
Und dass hatte ich nicht bedacht, stimmt aber: Besucher bedeuten nicht, dass sie......
MfG Christian
Ich habe die alte Seite ausgetragen und die neue neu eingetragen (wieder einmal sehr deutsch).
Und dass hatte ich nicht bedacht, stimmt aber: Besucher bedeuten nicht, dass sie......
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!