"Last visit" Liste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Last visit" Liste
Hallo!
Ich suche einen MOD der anzeigt, wann ein Benutzer sich das letzte mal im Forum eingeloggt hat. Am besten wärs wenn dies in Form einer Liste für alle Benutzer zugänglich wäre. Gibts bereits einen MOD dieser Art?
Vielen Dank!
Ich suche einen MOD der anzeigt, wann ein Benutzer sich das letzte mal im Forum eingeloggt hat. Am besten wärs wenn dies in Form einer Liste für alle Benutzer zugänglich wäre. Gibts bereits einen MOD dieser Art?
Vielen Dank!
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich kenn da nen kleinen Mod, den ich eingebaut hab, wo wenigstens das Datum des letzten Besuchs zu sehen ist
Reicht das nicht auch?
Du brauchst wohl volles Programm was?
Reicht das nicht auch?
Du brauchst wohl volles Programm was?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast ne PNzebath hat geschrieben:@Würzi: Wie heißt der Mod? Wo ist er zu kriegen?
Hab ihn nicht mehr gefunden, aber dir die Anleitung per PN geschickt
Sonst krieg ich hier nen Anschiss wegen dem langen Text
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
aixem lyvic
- Mitglied
Unter eine Last Visit Liste verstehe ich aber eher sowas:
http://43188.rapidforum.com/whowasonline
das ist jetzt mein Forum, was aber von rapidforum gehostet wird.
--> Keine Volle Kontrolle.
Meine PhpBB Forum hab ich natürlich im Griff.
Aber kennst jemand so ne Schöne Liste ? Also nicht auf der Index seite, sondern eine schöne eigene Liste ?
http://43188.rapidforum.com/whowasonline
das ist jetzt mein Forum, was aber von rapidforum gehostet wird.
--> Keine Volle Kontrolle.
Meine PhpBB Forum hab ich natürlich im Griff.
Aber kennst jemand so ne Schöne Liste ? Also nicht auf der Index seite, sondern eine schöne eigene Liste ?