ACP übersichtlicher machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ACP übersichtlicher machen
Da ich viele MOD's installiert habe, ist die linke Spalte meines ACP relativ lang. Deshalb muss ich um z.B. zur häufig gebrauchten Userliste zu kommen bis ganz unten scrollen. Kann man die Kategorien links irgendwie vertauschen (z.B. alle ADR RPG Kategorien ganz nach unten, das sind so viele und die brauch ich selten)? Und wenn ja: Wie?
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
ACP sortieren wüsste ich jetzt keins. Aber man kann den Frame minimieren mit DHTML Slide Menu for ACP von markus_petrux.
Sehr gutes Mod m.E.
Grüße,
Tekin
Sehr gutes Mod m.E.
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
-
bazo
- MagMo
um das ACP übersichtlicher zu gestallten sind diese beiden Mods ggf. hilfreich:
- Reduce Admin Navigation
- Advanced ACP
Grüße
MagMo
um das ACP übersichtlicher zu gestallten sind diese beiden Mods ggf. hilfreich:
- Reduce Admin Navigation
- Advanced ACP
Grüße
MagMo
- cYbercOsmOnauT
Wäre nett, wenn Du erst einmal die geposteten Links betrachtest, bevor Du antwortest. Dann würdest Du sehen, dass das Mod ,welches ich gepostet habe, genau dies tut.bazo hat geschrieben:Hi
gibt auch nen Snippet, der das ACP Menü einklappt.
Dann kann man per Klick auswählen, welchen "Register" man betrachten will.
musst mal bei den Snippets suchen
bazo
Von allen Mods, die hier nun gepostet wurden, finde ich das von markus_petrux am Besten. Es hat zudem einen schönen DHTML Slide Effekt und spart das Neuladen des Frames wenn man einen anderen Bereich maximieren will.
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
-
bazo
Verzeihung...cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Wäre nett, wenn Du erst einmal die geposteten Links betrachtest, bevor Du antwortest. Dann würdest Du sehen, dass das Mod ,welches ich gepostet habe, genau dies tut.bazo hat geschrieben:Hi
gibt auch nen Snippet, der das ACP Menü einklappt.
Dann kann man per Klick auswählen, welchen "Register" man betrachten will.
musst mal bei den Snippets suchen
bazo
Von allen Mods, die hier nun gepostet wurden, finde ich das von markus_petrux am Besten. Es hat zudem einen schönen DHTML Slide Effekt und spart das Neuladen des Frames wenn man einen anderen Bereich maximieren will.
Gruß,
Tekin
hab eben nichts von Snippet gelesen unds sowieso nur überflogen...
bazo