Photo Album (Smartor) Problem mit Suchfunktion

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sokrates28
Mitglied

Photo Album (Smartor) Problem mit Suchfunktion

Beitrag von sokrates28 »

Hallo!
Ich hab seit einiger Zeit das Photo Album in meinem Forum, doch seit gestern hab ich ein Problem mit der Anzeige der Suchfunktion. Diese wird nicht richtig angezeigt. Auch der Button zum Bestätigen wird nicht angezeigt! Ich hab letzte Woche eine Sicherung des ganzen Forums gemacht sowie der sql-Datenbank und gerade aktualisiert doch das Problem besteht nach wie vor!

Hier ein Link um das Problem zu sehen:
http://www.proteinstar.com/forum/album.php

Rechts oben steht "Suchen" mit der Vorauswahl "Benutzername" doch dann sind alles Leerzeilen. Es müssten noch andere Suchkriterien drinnen stehen! Und neben dem Suchbegriffeingabefenster ist der Button nicht mehr zu sehen!

Kann mir da jemand helfen?

Danke,
Gruß Sokrates!
sokrates28
Mitglied

Beitrag von sokrates28 »

Hoffentlich hat einer`ne Idee wegen meinem Problem :roll:
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
aktualisieren auf Version 2.0.54 oder Upgraden auf Full Album Pack 1.2.3 .

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Entweder du hast upgedated oder das Problem ist so weg? Bei mir wird deine Suchseite normal dargestellt...
Gruß, Tom
sokrates28
Mitglied

Beitrag von sokrates28 »

tomtom hat geschrieben:Entweder du hast upgedated oder das Problem ist so weg? Bei mir wird deine Suchseite normal dargestellt...
Hi!
Das Problem liegt nicht an der "Suchseite" sondern in der Suchfunktion im Indexmenü wo die ganzen Kategorien zu sehen sind.
Also unter http://www.proteinstar.com/forum/album.php wird z.B der Button für die Suche nur ansatzweise angezeigt!

Ich werde jetzt mal so wie du empfohlen hast ein update machen!
Danke und Gruß!
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
ist ja doch schon ein FAP.
Sollte vielelcht auch im Titel des Ausgangspostings so angegeben werden, um Verwechslungen und Mißverständnisse zu vermeiden.

Auf jeden Fall gibt es schon seit einiger Zeit FAP 1.2.3 . => Also Updaten!

Supportanfragen zum FAP stellt man am besten auf Englisch hier: http://www.mightygorgon.com/viewforum.php?f=684

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
sokrates28
Mitglied

Beitrag von sokrates28 »

Hallo!
Ein Update hat mein Problem gelöst!
Kann es sein das die Dateinamen im Language-Ordner vertauscht sind? Statt lang_album_admin.php ist im Verzeichnis von Smartor lang_admin_album.php!

Das selbe auch bei lang_main_album anstatt richtig lang_album_main!

Kann aber auch sein das ich falsch liege...?!
bazo

Beitrag von bazo »

Hallo,

will echt nicht aufdringlich wirken, aber vll. könnte sich jemand nochmal diesen Thread ansehen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=124 ... light=bazo
wär super, wenn da mal einer ne Antwort wüsste :)

bazo
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

bazo hat geschrieben:Hallo,

will echt nicht aufdringlich wirken, ...
Tust du aber. :o
Gruß, Tom
Martin Truckenbrodt
Mitglied

sokrates28 hat geschrieben:Hallo!
Ein Update hat mein Problem gelöst!
Kann es sein das die Dateinamen im Language-Ordner vertauscht sind? Statt lang_album_admin.php ist im Verzeichnis von Smartor lang_admin_album.php!

Das selbe auch bei lang_main_album anstatt richtig lang_album_main!

Kann aber auch sein das ich falsch liege...?!
Hallo,
ja, so ist es. Im FAP haben die einen sinnvolleren Namen. Ich bin dem auch schon einmal aufgelaufen.

Nach einem Upgrade auf FAP würde ich persönlich empfehlen als Photo Album Dateien komplett zu löschen und durch die Dateien auf dem FAP Paket zu erstezen. Es sind nämlich im Photo Album ein paar Dateien enthlaten, die es im FAP nicht mehr gibt. Dies kann auch zu großen Verwirrungen führen.

Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“