Hallo,
ich habe einen Thread vom Off-Topic in das Treffpunkt Forum verschoben und im Off-Topic den Shadow belassen. Dort steht nun verschoben...
Ich kann es löschen, nur dann ist der verschobene Thread auch weg.
Was könnte ich tun, um den Shadow Thread im alten Forum zu löschen ???
Shodow löschen nach dem Verschieben eines Thread, wie ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Luckyze
Re: Shodow löschen nach dem Verschieben eines Thread, wie ?
hi
greetz Luckyze
hast du es mal getestet, mit einem post von dir selber?Lumpi007 hat geschrieben: Ich kann es löschen, nur dann ist der verschobene Thread auch weg.
greetz Luckyze
@Lumpi007
Die Lösung deines Problems findest du in diesem Beitrag: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=124780
Die Lösung deines Problems findest du in diesem Beitrag: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=124780
Hi Lumpi007,
löscht Du den Shadow mittels Moderator-CP?
Wenn Du in das Forum gehst, wo das Shadow Topic steht und Du gehst dann auf "Du kannst dieses Forum moderieren" und löscht das Shadow Topic, dann sollte wirklich nur dieses Shadow Topic verschwunden sein - und nicht der eigentliche Thread! Zumindest bei mir ist das so!
löscht Du den Shadow mittels Moderator-CP?
Wenn Du in das Forum gehst, wo das Shadow Topic steht und Du gehst dann auf "Du kannst dieses Forum moderieren" und löscht das Shadow Topic, dann sollte wirklich nur dieses Shadow Topic verschwunden sein - und nicht der eigentliche Thread! Zumindest bei mir ist das so!
Grüße
Felix
Felix