Hallo,
habe folgendes Problem:
bekomme beim Versuch, eine Mass Mail, also eine Mail an alle User zu schicken, diese Fehlermeldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 535 invalid user ID or password
DEBUG MODE
Line : 132
File : smtp.php
Dieser Fehler erscheint, obwohl ich die SMTP-Daten richtig eingegeben habe. Dies ist aber nach dem Übergang von Plus 1.52 zu 1.53 passiert, bei 1.52 ging alles reibungslos.
Das komische ist, dass es manchmal aber geht....
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Mass Mail geht nur ab und zu (obwohl SMTP richtig)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mass Mail geht nur ab und zu (obwohl SMTP richtig)
Vollständigen Support für phpBB Plus ehälst du auf www.phpbb2.devizyonum hat geschrieben:Dieser Fehler erscheint, obwohl ich die SMTP-Daten richtig eingegeben habe. Dies ist aber nach dem Übergang von Plus 1.52 zu 1.53 passiert, bei 1.52 ging alles reibungslos.
Ansonsten ... kann es sein das etwas mit dem Mailserver nicht stimmt?
Die Signatur hat Urlaub.
bei welchem mail-provider ist denn die mailadresse?
aber das problem scheint wirklich bei den engegebenen Nutzerdaten zu liegen
Bei manchen Maildienstleistern ist es wichtig z.B. als Loginname die ganze Mailadresse anzugeben
aber das problem scheint wirklich bei den engegebenen Nutzerdaten zu liegen
heißt soviel wie falscher nutzername oder passwort.invalid user ID or password
Bei manchen Maildienstleistern ist es wichtig z.B. als Loginname die ganze Mailadresse anzugeben
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???