Hi ihr, ich hab folgendes Problem:
Im standard subSilver-Template ist die höhe der Tabbellenzeile, in der Forum, Themen usw. steht 28 Pixel hoch.
Wie bekomme ich die auf eine Höhe von 17 Pixeln?
Ich bin halb am verzweifeln, hab schon alles mögliche Versucht.
Schaut euch dazu auch das an, das macht das ganze vielleicht etwas verständlicher.
Danke für jede Hilfe,
PureSpider
[ERLEDIGT] Höhe der Forenüberschriften (?)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- PureSpider
- Mitglied
[ERLEDIGT] Höhe der Forenüberschriften (?)
Zuletzt geändert von PureSpider am 15.07.2006 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- PureSpider
- Mitglied
Soweit hab ich das nun geschafft, nun hab ich aber ein neues Problem:
http://forum.crystallian.de
Wie man sieht ist die untere Leiste der Foren noch etwas arg "kaputt".
Wie bekomm ich die "an ein Stück", so wie die Leiste oben?
Ausserdem würde ich gerne noch wissen, wie ich links und rechts neben die Unterforen eine Art "Rand" hinbekomme, aber eben nur links und rechts, ausserdem muss es ein Bild.
So sieht meine index_body.tpl aus
Danke für jede Hilfe,
PureSpider
http://forum.crystallian.de
Wie man sieht ist die untere Leiste der Foren noch etwas arg "kaputt".
Wie bekomm ich die "an ein Stück", so wie die Leiste oben?
Ausserdem würde ich gerne noch wissen, wie ich links und rechts neben die Unterforen eine Art "Rand" hinbekomme, aber eben nur links und rechts, ausserdem muss es ein Bild.
So sieht meine index_body.tpl aus
Danke für jede Hilfe,
PureSpider
- PureSpider
- Mitglied
- Mitglied
Eben das geht nich gescheit, die Spalte Hängt dann IRGENDWO, aber nicht da, wo ich sie haben will.
HTML kann ich ja, nur das phpBB is halt doch etwas komplizierter als das, das ich sonst mache.
Naja, vlt. bekomm' ich's ja noch alleine hin...
(oder es Hilft mir wer und sagt mir den genauen Code
)
€die: Ich hab's gelöst bekommen, hatte vergessen, die cellpadding's auf 0 zu setzen
HTML kann ich ja, nur das phpBB is halt doch etwas komplizierter als das, das ich sonst mache.
Naja, vlt. bekomm' ich's ja noch alleine hin...

(oder es Hilft mir wer und sagt mir den genauen Code

€die: Ich hab's gelöst bekommen, hatte vergessen, die cellpadding's auf 0 zu setzen