ich hab leider keine ahnung, wie ich mein Logo ändern kann (im Moment hab ich ja noch dieses phpbb logo).
Gibt es dafür einen mod oder kann man das anders machen?
logo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Faulpelzalarm
Hallo,
auch Du solltest Dich schnellstens mit der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen anfreunden um Beiträge mit Informationen wie >>> KB:logo <<< zu finden !
auch Du solltest Dich schnellstens mit der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen anfreunden um Beiträge mit Informationen wie >>> KB:logo <<< zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
oder auch ganz leicht mit maus auf logo rechtsklick grafik zieladresse ( da steht dann z.B.: images/nav/phpbb_logo.gif in dein ftp bereich in das ordner images -> nav dann anstadt das phpbb_logo.gif das einfügen, welches du da haben willst. es muss aber phpbb_logo.gif heißen
(umwandeln -> bearbeite paint -> speichern unter -> phpbb_logo.gif <- eintippen!!)
(umwandeln -> bearbeite paint -> speichern unter -> phpbb_logo.gif <- eintippen!!)
-
- Mitglied