Befugnisse funktionieren nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DennisH
Mitglied

Befugnisse funktionieren nicht

Beitrag von DennisH »

Hallo ich hab mein Forum mit der version 2.0.20 gemacht und hab dort die Befugnisse so eingestellt das nur Registrierte user Beiträge lesen können. Dort funktionierten sie auch. Dann hab ich die Version 2.0.21 installiert und da konnten auf einmal alle alles lesen. Ich habe noch Cracker Tracker installiert kann sein das ich dort was falsches eingestellt habe keine ahnung. Ich kann die rechte einstellen wie ich will der übernimmt die einfach nicht. Kann mir jemand sagen wo der fehler ist?
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

so auf anhieb kann man dir nicht helfen. guck einfach mal nach, ob die befugnisse wirklich noch so gesetzt sind - und wenn du dir damit sicher bist, reich mal die url deines forums rüber
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
DennisH
Mitglied

Beitrag von DennisH »

Ich habs bestimmt hundert mal neu eingestellt aber es klappt einfach nicht.
http://www.dc-trucksimsboard.dl.am/ hier der Link zu dem Forum
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welche Rechte hast du denn bei den Foren vergeben?
Ich vermute mal die stehen auf "Registriert" .. und dann in der "Fortgeschrittenen Methode" Lesen auch auf "Reg" ... so richtig?

Markus
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

dennis, guck bitte mal in deinen forums-nachrichteneingang....
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
DennisH
Mitglied

Beitrag von DennisH »

Es hat sich erledigt ich hab nicht im experten modus die rechte zum lesen eingestellt. Sorry :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“