*.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
*.php
Es gibt ja Befehle wie z.B. viewonline.php
Welche gibt es denn noch?
(Abgesehen von threadname.php oder posting.php, eher so verborgene Sachen wie viewonline.php )
Welche gibt es denn noch?
(Abgesehen von threadname.php oder posting.php, eher so verborgene Sachen wie viewonline.php )
- Nico Haase
- Mitglied
guck einfach mal in deinen forenordner, da wirst du alles finden. die meisten dateien ergeben aber bei einem direkten aufruf nix, weil sie kontextabhängig mit parametern aufgerufen werden müssen
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
- Mitglied
- Nico Haase
- Mitglied
na, du hast doch dein forum irgendwohin hochgeladen. irgendwo liegen die ganzen dateien auf einem server. und den ordner, in dem sie liegen, kansnt du ja öffnen, per ftp oder auch direkt auf dienem pc, wenn du die dateien da noch hast.
-
- Mitglied
Hi,Mike Delphino hat geschrieben:Also ich habe mein Forum bei Plusboard angemeldet, weil ich das damals mit dem Server noch nicht verstand.
dann lad dir doch einfach mal das aktuelle Paket runter, und stöbere mal darin ...

Gruß, Tom
- Nico Haase
- Mitglied
egal, neben der viewonline.php find ich grad keine datei, deren aufruf sich ohne zusammenhang lohnen würde. wie gesagt: die anderen dateien enthalten spezielle funktionen zur postingbearbeitung, zur gruppenverwaltung,... und das ganze ergibt allein aufgerufen wenig sinn

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Achso naja dann danke hab gedacht gib noch andre Seiten auf denen man sich solche Extra-Infos anschauen kann^^Nico Haase hat geschrieben:hmm, ok, dann is das nich so einfachegal, neben der viewonline.php find ich grad keine datei, deren aufruf sich ohne zusammenhang lohnen würde. wie gesagt: die anderen dateien enthalten spezielle funktionen zur postingbearbeitung, zur gruppenverwaltung,... und das ganze ergibt allein aufgerufen wenig sinn