Bestätigungscode

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thor2k
Mitglied
Bestätigungscode

Beitrag von Thor2k »

Ich habe die aktuellste Version von phpbb2 installiert.
Wenn man sich dann neu registriert, kommt normalerweise immer die Abfrage nach dem Bestätigungscode, den man abtippen muss.

Jetzt habe ich mir ein neues Template gebastelt, leider vermutlich auf basis eines alten anderen Templates, was damals den Bestätigungscode noch nicht enthielt.
D.h. wenn ich mein erstelltes Template als Standard einstelle, kommt man zwar in den Registirierungsbildschirm, jedoch existiert kein Fenster, wo man zum einen den Key lesen und zum anderen in eintragen kann.

Hab jetzt schonmal ein wenig im subsilver gewühlt um den Code zu finden, der dafür verantwortlich ist, hab aber ledier nichts entdeckt.

Kann mir jemand sagen, wo ich den finde und was ich ändern muss, damit der Bestätigungskey auch in meinem Template angezeigt wird?

Danke im voraus.

Tannim
Thor2k
Mitglied
Beitrag von Thor2k »

Bitte schleißen, falsches Forum ... habs nochma ins richtige gestellt.

Sry mein Fehler.

Thor
Mutterkuchenkontor
Mitglied

Beitrag von Mutterkuchenkontor »

kleiner Tipp: Es gibt auch eine verschieben Funktion
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“